Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alicio

Member
Es gibt ein Thread im offiziel Meizu Forum und dort wurde der Entwickler zitiert das dass WLAN Modul nicht eingebaut wird wegen Lizensproblemen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Kann ich aber gerade nicht, weil es eben genügend WM-Handys mit WLan aus China gibt, nachvollziehen. Nachschauen geht ja im Moment auch nicht... ;).

Koehnke88

why so serious ?
ich hab gerade nach allen möglichen iphone clones mit wlan geschaut gesucht und gelesen und bin zu dem fazit gekommen das das meizu m8 eindeutig das beste wäre..... zum beispiel das t32+ kann man ja nur mit stift bedienen und das will ich auch nicht...man die leute sollen jetzt endlich das handy rausbringen.....je länger die warten je weiniger leute kaufen sich das oder??

wie kommst darauf das das t32 nur mit stift benutzbar ist ? ich habs so gut wie nie mit dem stift benutzt sogar spiele lassen sich gut mit dem touchscreen spielen. Auch sms schreiben etc. geht gut.

alicio

Member
http://www.meizume.com/minione-m8/7639-j-wong-official-version-m8-without-wlan-module.html

8.00PM
for who wanted M8, buy those M8 test version ASAP, J.Wong just announce Official version M8 is without WLAN hardware, after several month try hard to getting license JWong failed to getting license, they have to take out wlan module in order getting license. other think he said will facing a lot problem if continue sell those test unit. his company most likely will facing law and financial problem. and he will sell m8 WLAN module after WAPI (china WLAN standard) is support by current WLAN module..
Liest und staunt.
Ich verstehe es ja auch nicht da ich ja das T32 auch ma hatte.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein wenig weiter postet der Treadposter das es in Sachen "Lizenzen" aber "gute" Neuigkeiten gibt und man bis nächste Woche warten soll...

S

suiluj

Guest
also fazit vom ganzen

das meizu m8 war ewig lang in arbeit
es hat wlan
am ende bekommen sie keine lizenz also bauen sie das wlan modul aus
ich werde es mir nun nicht kaufen, dafür das t32+

Moderiert:

Koehnke88

why so serious ?
das handy is ja schon cool aber was meint ihr ist besser das M8 oder ein iphone 3g ??? Weil so groß ist der preisunterschied ja auch nicht.

alicio

Member
das M8 ist besser wenn es mit wlan kommt.
gegen die touchscreen bedienung eines iphones hat aber zur zeit niemand eine chance weil hochwertige materialien benutzt werden,

aaronbsc

Inaktiv
Flamed jetzt aber nicht den Thread mit allerhand Fragen voll von wegen " warum ist es besser"..."vielleicht doch lieber iphone" usw denn bis jetzt hatte es keiner in der Hand! Somit kann auch noch keiner sagen was genau daran besser bzw. schlechter sein soll!

Den Preis mit 250€ finde ich allerdings mehr als ok!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten