Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt einige wenige PPC-Programme die auch auf dem M8 funktionieren (Taskmanager usw.) allerdings muss 99% der Software auf das M8 angepasst sein. Also ist da nicht wirklich was mit "alle Programme".;) Das M8 basiert auch auf WinCE und nicht auf WinMobile.

aaronbsc

Inaktiv
Nein es sind nicht alles Meizu only Apps. Wenn man eine Weile sucht findet man durchaus ein paar Apps die auch ohne Anpassung funktionieren. Natürlich sind diese nicht so nett und nützlich wie die aus den bbs Foren oder von M8fans aber es gibt sie.

Das nur am Rande um auf den Wiederspruch von Stumpen zu reagieren.;)

ProEnergy

New Member
Wenn man auf mobil2day.de geht und M8 auswählt hat man da ein riesen Auswahl ... und die kann man dann nicht nutzen ... hmmm schadeeeee

Stumpen

Member
da wird einfach jemand das M8 in die suchkriterien für windows mobile eingetragen haben. man sieht ja schon auf den bildern, dass das windows mobile 6.0 oder ähnliches sein muss. also wird das auch nich laufen ;)

crimson05

MeizuMe
es ist ein M8.. leider...

du kannst cab-dateien installieren aber keine garantie dass sie auch funktionieren wenn sie nicht für das m8 sind

S

suiluj

Guest
warum leider??!! das handy ist sau geil und es gibt auch bald viele apps dafür es kommen ja jeden tag 1-2 stück mehr

Tho

M8 Rookie
m8 weiss ohne wifi? nicht mit m8cracker zu unlocken?

Hi,
habe mir gestern bei ebay ein weisses M8 für schmale 260,- ersteigert.
Laut dem Verkäufer haben seine weissen Geräte kein wlan.
Jetzt frage ich mich, ob es nur locked ist!?

Der Verkäufer gibt folgende specs an:
Farbe: weiß
Modem firmware :Modem_06.00.05
Software Version: 0.9.0.4
Hardware Version: 1.0

Liegt es jetzt an der firmwareversion, oder gibt es tatsächlich weiße geräte ohne Wifi? Als Alternative hat er mir ein schwarzes gerät mit wifi für 280,- angeboten. Was also tun?
Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich mich jetzt entscheiden muss.....
Danke + Grüße

aaronbsc

Inaktiv
Es gibt natürlich auch Geräte ohne Wifi. "Offizielle" gennant.;) Diese haben eine blauen Aufkleber auf dem Phone unter dem Akku. Das hat mit der FW-Version nichts zu tun. Natürlich kann es sein das Wifi bei deinem Gerät nur noch nicht freigeschalten wurde aber das hätte der Händller ja auch angeben können.

Wir hatten gerade vor ein paar Tagen einen Thread dazu, der nach der Serveraktion gestern jetzt aber leider irgendwo in der Matrix umherschwirrt. Dort hatte auch ein User ein "official" bekommen und keine Chance gehabt Wifi freizuschalten.

Wenn du Wert auf Wifi legst würde ich mir das schwarze holen. Ein weißes Case kannst du immer noch nachkaufen.

aaronbsc

Inaktiv
Anscheinend von einem Eigenen Server seitens Meizu. Hab das mal so igendwo auf Meizume gelesen. Wie man da Lyrics oder auch Cover hochladen kann weiß ich allerdings nicht. Scheint auch nicht wirklich beliebt zu sein denn die Auswahl dort ist eher schlecht.

kingpint

New Member
Jetzt nochmal zu meinem Problem wo die Seite wieder geht!
Wie kann ich dieses Rar Programm benutzen? Klick

Und ich habe rausgefunden, das man doch sachen mit Opera Downloaden kann, der download wird zwar nicht angezeigt, aber die datei ist dann im Device drinne.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Kingpint das mit dem Download wusste ich auch schon vorher ;)
Was nütz dir denn überhaupt das RAR Programm? Du musst um die Sachen auf das M8 zu verschieben es doch so oder so mit PC verbinden. Dann kannst du es auch direkt dort enpacken oder?

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm.. hab jetzt ein Neustart gemacht -> Immer noch das gleiche ??
Das kommt aber nur bei dem ICQ Logo.
ICQ Logo wird "gespiegelt" irgendwie..

aaronbsc

Inaktiv
Stimmt, das geht bei mir auch nur vom ICQ Logo aus. Wenn ich es auf die zweite Seite verbanne ist die Spiegelung weg. Eventuell ist die png Datei zu groß, auch wenn sie auf dem Homescreen richtig angezeigt wird.

Ich teste das mal aus...

SH1

New Member
woran kann des liegen dass minigolf(des mit GAPI) vorgestern perfekt lief und seit getsern des hadny ,wenn ich das app starte, hängen bleibt,( muss dann neustarten)? Habs auch schon deinstalliert mit SETTINGS und neu drauf, aber des gleiche....war eins der besten spiele^^...

aaronbsc

Inaktiv
So das Problem mit der Spiegelung löst sich wenn man die Files auf die M8 Icon-typische Größe 96x96 verkleinert .:)

@SH1
Ist mir auch öfters passiert und nach ner Zeit hab ich es dann einfach runtergeschmissen. Das beste "Spiel" ist für mich allerdings eher der GBA oder SNES Emu...mehr Auswahl.;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten