Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ja hab aber E-Plus wobei ich eh auf O2 umsteigen werde. Hab 5 Tage 11 Stunden geschafft und Akku war noch halb voll (weiter konnt ich nicht sehen weil ich neue FW drauf gemacht habe)

SH1

New Member
bei meizume gibts doch en paar die so apps programmieren und vllt gibts ja hier auch en paar die sowas drauf ham. Wärs arg kompliziert sowas wie icopter zu programmieren fürs meizu?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ftwFYGPoTFU&feature=PlayList&p=13CDA3F7F9486510&playnext=1&playnext_from=PL&index=20"]YouTube - iCopter iPhone App Review - AppVee.com[/ame]
MFG

aaronbsc

Inaktiv
Also bis jetzt hab ich bei Meizume keine miterlebt der solche Apps programmiert. Das meiste wird dort aus den Chinesischen Foren gepostet wie z.B. M8Fans.com.

Aber wie schon oft erwähnt wäre dazu ein ordentliches SDK (englisch) nötig, was es bis jetzt aber leider noch nicht gibt.

SH1

New Member
aso ok, meinst des kommt blad raus son SDK oder kanns sein dass es nie raus kommen wird? Und weißt du vllt wie ich ner kontaltgruppe en Klingelton zuweis?????

aaronbsc

Inaktiv
Wann ein englisches SDK erscheint weiß nur Meizu und das mit dem Klingelton weiß ich leider nicht weil ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt hab, sorry.

kingpint

New Member
Können die nicht einfach eine neue Firmware rausbringen, mit der man dann auch apps benutzen kann die eigentlich nur für windows mobile pocket pc's sind. Das is was am meisten am Meizu fehlt, finde ich.

12dollar

New Member
Wie sieht es eigentlich jetzt im Vergleich Meizu M8 und Iphone 3gs aus? Das M8 hat das 3g ja in Sachen Leistung und Funktionalität geschlagen.

Und jetzt mit dem neuen 3gs? Hat da Apple wieder die Nase vorne und man muss auf das M9 warten?

Würd mich mal brennend interessieren ob schon jem. eine Gegenüberstellung gemacht hat.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie soll das denn gehen. Das neue iPhone gibt es ja noch nirgendwo. Außerdem sind da doch ein paar mehr techn. Unterschiede. Das M8 kann ja immer noch mit dem deutlich besseren Display. Dafür punktet das iPhone mit internen GPS, UMTS. Wie die Kamera sich schlägt und ob der integrierte MP3 und Videoplayer besser ist wird sich zeigen. Frühestens ab nächste Woche ;).

SH1

New Member
gibts auch ne Version von dem LED app des auf der neusten firmware läuft? wenn vllt noch en Link. THX euch

SH1

New Member
gibts noch irg wo, zb auf m8fans.com oder anderen Seiten nennenswerte appps oder games(die ganz ok sind) die es nicht auf meizume.com gibt? Bin für alle Vorschläge dankbar

edit: die apps hab ich schon:
profile,wlan für desktop,mingolf,archibald,zuma,ballance ball,meldtown,paint,lights out,piano,guitarre,bejewjields,son system control,mdict(wikipedia und wörterbuch),des icq prog,tball,m8sprite,pedometer,taschenlampe ,m8gba,flv player, pedometer,cart touch ,LED

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Das ist alles Geschmackssache. Der eine braucht das, der andere eher das usw.... Da musst du einfach mal selbst etwas stöbern. Die meisten Seiten sind ja hier oder auf meizume schon zur Genüge genannt worden.;)

SH1

New Member
ja schon, ich mein zb auf m8fans, wenn man dei übersetzt wird man auch meistens net viel schlauer was dei apps so können. Hast du noch irg was vernünftiges von m8fans wo noch net auf meizume is und mit dem man was anfangen kann, obwohls chinesisch is?

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab bis jetzt auch nur so kleinere "crappy" Apps dort gesehen aber ich such dir sicher keine raus.;)

Meistens sind doch Screenshots dabei, man reimt sich was aus dem Namen zusammen der dabei steht oder aber man machts eben auf die gute alte Art und probiert sie einfach aus.;)

SH1

New Member
ok werd ich machen :) aber andere seiten außer meizume.com und m8fans.com kennst auch net wos apps fürs m8 gibt oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten