Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Danke für den Tip jdb :dance3: habe den Store mal runtergeladen ;)

Edit:
leider auch im Amazon Store nicht verfügbar... Ich habe RR3 zwar in der Zwischenzeit laufen bekommen aber das man die nicht im Store findet ist schon bescheuert!! Zumal das Spiel ohne Probleme auf dem Handy läuft...

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
angeblich gibts Probleme mit dem MX3. keine Ahnung was, Google translate sagt irgendwas mit Sushi. Allerdings wird das Problem mit der nächsten Firmware behoben.

Ah ok baidu übersetzt das mit "sleep Problems"
Meizu MX3 sleep problems you encountered?
http://translate.baidu.com/transpage?from=zh&to=en&url=http://news.mydrivers.com/1/278/278453.htm

There have been many kerosene receives the MX3, but many users have in the forum posting said, his hands MX3 appeared to sleep problems, there are serious day at least 2 times to sleep.
魅族MX3睡死问题你遇到了没? mydrivers

Meizu MX3 Shuisi problems did you encounter?
There have been numerous kerosene received MX3, but many users have in the forum, said that he appeared in the hands of the MX3 Shuisi problem, there are at least serious of the day Shuisi two times.

For users complain MX3 Shuisi problem, J.Wong thread said, the problem does exist, Meizu today a new firmware should be able to solve the problem Shuisi, he is currently being tested.

MX3 get kerosene welcome discussion thread.

Moderiert:

Ausgelebt

Outfluencer
Müller, könntest du vielleicht mal den Antutu laufen lassen? Hab jetzt erst den Thread über das Meizu gesehen, war nämlich kurz davor mir ein Oppo zu bestellen, schwanke jetzt aber zwischen Meizu und Oppo.

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Zwischen N1 und MX3 oder Find 5 und MX3?
Also im Antutu liegt das MX3 knapp über dem S4,aber sowas würde ich auch nicht ausschlaggebend bewerten.

Die Performance ist oft unterschiedlich in der Praxis als in der Theorie ;)

smoothie

Active Member

Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Na mit dem Handy kann man ja ganz weit vorne mitspielen muss ich sagen.

Viele halten ja nichts von den Zahlen aber ich denke fast das MX3 ist über dem S4 da bei Samsung getrickst wird mit den Ergebnissen.

Die lassen bei solch einem Test alles auf Ultra laufen was bei anderen Handy´s soweit ich weis nicht gemacht wird nur um dort sagen zu können hey schaut mal her unsere Handy´s haben Bullen Hoden nur wenn man dann Spielt oder sonstiges wird nichts nur annähernd genutzt das wurde in irgendeiner Datei festgelegt bei Samsung.

Wie es bei den anderen Phones ist weis ich nicht kann ich leider nichts zu sagen ich weis es nur von denen.

Das MX3 sieht echt Interessant aus wie zufrieden seit Ihr damit? Habt ihr schon sachen gehabt wo ihr sagt is nich so dolle oder könnte besser sein?

smoothie

Active Member

:rolleyes: diese Einstellung gibt es nicht ( mehr )?

Du kannst nur Strom sparen oder nicht , das halbiert den antutu wert , auf 14-15000 Pkt.

Manu-M3

Meizu Fanboy

Huch? Wo ist das denn versteckt? Bin mir ziemlich sicher dass das irgendwo noch ist..

Mülle

Active Member
Huch? Wo ist das denn versteckt? Bin mir ziemlich sicher dass das irgendwo noch ist..
HM... Bei mir finde ich aber auch keine Einstellung in die Richtung (habe auch schon das developer Menü freigeschaltet) *#*#6961#*#* ;) für alle die es bis jetzt noch nicht kannten...

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Dann wurde das wegen der 4+4 Core Lösung deaktiviert.
Nachdem Meizu aber die FW für den echten Octa Core dann veröffentlicht hat, wird es wohl wieder dabei sein :)

smoothie

Active Member

Wird Mann sehen , da gibts ja verschiedene Äußerungen zu , ich hoffe das HMP gehen wird ...
Aber ich glaub noch nicht dran , Samsung selber sagt ja wohl nur für den 5420 :confused:

J

johndebur

Guest
So mein MX3 ist heute auch angekommen :feuerwerk:

Bei account kann man ja auch einen Flyme account registrieren , was kann man mit dem machen? :)

und beim update steht da
1: To avoid loss of data, please perform Flyme or relevant backups before upgrading.
Was und wie ist "perform Flyme" ? :grin:

Ach ja und wie und wo rootet man das Handy, ging das nicht in den settins ?

Moderiert:

Mülle

Active Member
Herlichen Glückwunsch erstmal ;) über den Flyme Account wir das Handy gebackupt (dummes Wort :p ) das ist auch mit perform Flyme gemeint... Man soll halt vor nem Update seine persönlichen Daten sichern da diese logischer weise bei einem Update verloren gehen (werden ja über Flyme gesichert) zum manuellen sichern einfach in Setting dann auf Accounts und dann auf Sync (da dann einmal den Reiter von Auto Sync Aus/An machen dann wird ein Sync mit dem Flyme Account gemacht) Root ist das geilste bei Flyme :) einfach Settings dann Accounts und dann unter More die System bla bla bla öffnen dann folgt ein Reboot und viola du hast Rootrechte ;) allerdings kann man dann leider das OTA nicht mehr nutzen sondern muß die Firmware auf der Meizu seite runterladen...

ACHTUNG es gibt 3 Varianten vom MX3 einmal die Internationale Version dann die CN Version und die HK Version!! Wenn du zb bei Liaow bestellt hast dann solltest du die HK Version haben!! Die CN Version hat glaube ich eine andere Bootanimation (kein Meizu Logo sonder was anderes halt :p wie man die Internationale Version erkennt weiß ich leider nicht... Man muß halt die richtige Firmware für die richtige Version nehmen!!

Kann dir noch die Seite Meizume.com empfehlen... Da sind HondaRacer und Manu (und Ich :) ) auch vertreten und seit ner längeren Downtime sind die jetzt mit nem Neuen Mod wieder on und der Kontakt zu Meizu direkt soll wohl deutlich enger werden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten