Meizu MX5 (M575U) - MT6795T 5,5" Amoled WUXGA 3GB Ram 16GB Rom 3/20MP Cams optischer Zoom 3150mah

Youngn

Well-Known Member
http://www.gizchina.com/2015/06/30/meizu-mx5-launch-price/
- 5.5-inch 1920 x 1080p Super AMOLED panel (also means that Meizu no more ship with non-standard aspect ratios)
- Helio X10
- 3GB of RAM
- feature fingerprint security
- dual 4G SIMs, both of which will have to be nano SIMs
- AnTuTu score that the phone manages — over 53,000 points.
- full metal jacket and will support fast charging (aka mCharge)
- 3150mAh battery.
- 20.7 mega-pixel rear camera on the MX5 will have a 1/2.3-inch sensor and laser autofocus, which dramatically reduces the time needed to focus on the subject. According to Meizu, the phone will do that in mere 0.2 seconds. On the front the MX5 will ship with a 5 mega-pixel snapper with an f/2.0 aperture.
- 149g
- Flyme 4.5 Additionally, Flyme sources will also be made available on GitHub for developers to add their own tweaks and touches
- Pricing remains the same for the Meizu MX5 as it was with the MX4, no surprise as it is a modest upgrade. The basic 16GB model is just 1799 Yuan, 32GB is 1999 Yuan and the range topper 64GB is 2399 Yuan. Pricing for international customers is likely to follow MX4 pricing, but keep posted for updates.

Anhänge

ibd

New Member
http://www.meizu.com/products/mx5/fun.html
Die offizielle Website des Produkts!
Als nicht wahr scheinen sich die Gerüchte herausgestellt zu haben, das MX5 habe optischen Zoom. Auch der Micro-SD Slot scheint komplett zu fehlen? Eigentlich schade, das wäre für mich ein starkes Argument für das MX5 gegenüber dem LeTV S1 gewesen...

Tobee

Born to buy from China
Wenigstens fehlt auf der Seite diese dämliche "Born to kill" Sch...e! Sowas ist echt voll daneben. Überhaupt geht mir der ganze Killerkram auf den Senkel. Sorry für OT. Ansonsten ein schönes Phone aber.....

carlos2000

Active Member
Sorry aber ich finde das das Design von dem Handy einfach nur furchtbar ist. Besonders dieser ovale Homebutton und die Rückseite ist echt gruselig. Das Frame finde ich noch ganz ok aber absolut ein Handy was ich mir niemals kaufen würde.

S

Squizzy

Guest
Warten wir mal das OnePlus Two ab :grin: Kann nur besser werden :/ Ich finde das MX5 schick anzusehen. Doch Flyme 4.5 orientiert sich mit den Angeboten ja anscheinend noch mehr an den Asiatischen Markt. Meine dies bzgl. der Service Angebote in der Software. Der Preis wird für uns über Importeure ja sicher auch bei >350€ liegen.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
mir gefällts und ist momentan top favorit um mein mi3 abzulösen.
edit: von der gpu bin ich bisschen enttäuscht,
sie hätten wenigstens den g6430 nehmen können oder mali 760

Zuletzt bearbeitet:

ibd

New Member
Hat es denn nun einen micro SD Slot oder nicht? gizchina.it, welche einen Liveblog zur Präsentation gemacht haben heute Morgen, sowie einige andere Websites, behaupten ausdrücklich "ja". Auf der offiziellen Site steht nichts dazu; beim Link von Jovise steht "nein"...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten