Meizu MX5 (M575U) - MT6795T 5,5" Amoled WUXGA 3GB Ram 16GB Rom 3/20MP Cams optischer Zoom 3150mah

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Mich hat am meisten überrascht, dass angekündigt wurde den Source Code für ROM Entwickler offenzulegen. Das wäre mMn, wenn sich genügend Entwickler dafür interessieren, extrem interessant. Denn aus meiner Sicht ist die Software (Flyme) immernoch Meizus größte Schwachstelle, leider. :(

Ansonsten war für mich keine Überraschung dabei. NFC fehlt wieder, wie bei den aktuellen Xiaomi Geräten auch, Prozessor von Mediatek, "Full Metal Body". Bis jetzt bleib ich beim MX4. :)

SnowyNight

Well-Known Member
Mich hat am meisten überrascht, dass angekündigt wurde den Source Code für ROM Entwickler offenzulegen. Das wäre mMn, wenn sich genügend Entwickler dafür interessieren, extrem interessant. Denn aus meiner Sicht ist die Software (Flyme) immernoch Meizus größte Schwachstelle, leider. :(

Ansonsten war für mich keine Überraschung dabei. NFC fehlt wieder, wie bei den aktuellen Xiaomi Geräten auch, Prozessor von Mediatek, "Full Metal Body". Bis jetzt bleib ich beim MX4. :)
Bei dem mx4 stört mich nur RAM Management

Tobee

Born to buy from China
Hab seit zwei Jahren NFC bei meinem Faea F2S. Wie oft habe ich es benutzt? Am Anfang mal mit ein paar Tags rumgespielt, dann nie wieder. Bezahlen würde ich sowieso nie mit Telefon. Ist halt bei jedem anders, ich fände 800MHz LTE wichtiger.

G

Gast123

Guest
Golem berichtet aber:

16-GByte = 1800 Yuan, umgerechnet 260 Euro
32 GByte = 2000 Yuan, knapp 290 Euro
64 GByte = 2400 Yuan, umgerechnet 345 Euro.

bananaci

Member
so schönes smartphone gemacht.nur ohne sd karte können die das ding in aa schieben alleine meine daten und musik sind ja schon über 40gb.

servus

SnowyNight

Well-Known Member
Ich mag sd Karten eh nicht so, meistens nicht so schnell und die meisten Apps oder Games gehen ja eh nicht mehr auf sd

helldust

Active Member
Gibts von dem Meizu auch eine DualSim-Variante?
Es gibt echt schöne Chinesen. Nur alle habe europäische Krankheiten ala "sorry, no dualsim" :sorry:
Bin auf der Suche nach meinem nächsten Handy.... gibt vieles aber alles fast nur halb oder Mondpreise - subjektive Ansicht - aber 400-500 Euro ist mir kein Smartphone mehr wert.

SnowyNight

Well-Known Member
Gibts von dem Meizu auch eine DualSim-Variante?
Es gibt echt schöne Chinesen. Nur alle habe europäische Krankheiten ala "sorry, no dualsim" :sorry:
Bin auf der Suche nach meinem nächsten Handy.... gibt vieles aber alles fast nur halb oder Mondpreise - subjektive Ansicht - aber 400-500 Euro ist mir kein Smartphone mehr wert.
Das MX5 hat Dual SIM wie ich gesehen habe

bananaci

Member
Dann nimm die 64GB Variante, was soll das Geflenne?! Und wenn dein Taschengeld nicht reicht ist es sowieso nichts für dich!
345eu für ne Taschengeld? Träume nur weiter

Ich mag sd Karten eh nicht so, meistens nicht so schnell und die meisten Apps oder Games gehen ja eh nicht mehr auf sd
Wer sagt den das.. bei mir hier hab alles auf sd karte drauf.
Interne speicher ist für mich ein nachteil wenn mal dein handy irgendwann kaputt gehen sollte ist halt alles weg.

@helldust,
Ja DualSim istvorhanden somit kannst zwei Simkarten rein stecken.
Aber wie gesagt erstmal warten bis es auf dem markt erscheint.

SnowyNight war schneller ;-)

Tobee

Born to buy from China
Dann nimm die 64GB Variante, was soll das Geflenne?! Und wenn dein Taschengeld nicht reicht ist es sowieso nichts für dich!
Wenn man Musik (in "Top Qualität") über das Phone hört, sind auch 64GB schnell ausgeschöpft. Das haben die sich alle von Apple abgeguckt und soll letztendlich nur den Verkauf der teureren 64 und 128GB Variante ankurbeln.

S

Squizzy

Guest
345eu für ne Taschengeld? Träume nur weiter

Wer sagt den das.. bei mir hier hab alles auf sd karte drauf.
Interne speicher ist für mich ein nachteil wenn mal dein handy irgendwann kaputt gehen sollte ist halt alles weg.

@helldust,
Ja DualSim istvorhanden somit kannst zwei Simkarten rein stecken.
Aber wie gesagt erstmal warten bis es auf dem markt erscheint.

SnowyNight war schneller ;-)

wenn die sd karte kaputt geht ist auch alles weg. wasn das für eine logik? :grin: wichtige dinge sollte man eh immer doppel gesichert haben. fotos in die google cloud und jutt ist. musik songs haste doch sicher auch auf dem rechner bzw nutzt spotify etc. APPs kann man jederzeit wieder aus dem netz laden. in zeiten von internet verstehe ich nicht wie leute noch so auf ihre altbacken sd karten setzen. es ist doch bewiesen, dass zb die neuste flash einheit von samsung im s6 fast SSD speed hat und deutlich länger lebt als eine SD Karte ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten