Hab das gefühl, das das neue Xiaomi note 2 dem Mx5 mit dem 6795 den Wind aus den Flügeln genommen hat und das mit 150€ weniger.War'n da nicht mal einige ernsthafte Interressen? Hat noch keiner bestellt? Ich werde noch auf die Internationale Version warten, mit 64GB.
Der Unterschied liegt in den installierbaren FWs.Doch, ich hatte mir schon eins bestellt und bekommen. Welche Version das war ????? Ich habe gar nicht gewußt das es zwei Versionen gibt. Was ist da der Unterschied ?
Ich habe es gleich wieder zurück geschickt.mir war die Übersetzung zu schlecht. Mein englisch ist fast Null.Der Unterschied liegt in den installierbaren FWs.
Hast du das Gerät noch? Zufrieden? Ist das dein erstes Meizu gewesen oder hast du Erfahrung mit der Marke?
Auf mich bezogen? Ich habe zwei Samsung Handys, das S2 und das S4. Das S4 ist für mich das deutlich schlechtere!!! Die Performance mit der Stock ROM ist grottenschlecht, ebenso die Akkulaufzeit. S2 läuft stabiler, flüssiger und hat für sein Alter eine sehr gute Akkulaufzeit.So eine doofe Aussage hätt ich jetzt von dir nicht erwartet.
Klar, aber es sagt mMn schon sehr viel über eine Firma aus, die Ihre Handys mit Stock ROMs ausliefert, die ohne zusätzlichen Launcher in meinen Augen nicht nutzbar sind.[DOUBLEPOST=1441002268,1441002235][/DOUBLEPOST]Mit CM12.1 läufts wie geschmiert, aber mit Stock; no goIch hab auch noch beide, und mit der neuen (auch der alten KitKat) Rom läuft das S4 bei mir extrem fluffig, absolut Ruckelfrei, das einzige was ich gemacht hab ist den launcher zu tauschen.