Meizu MX5 (M575U) - MT6795T 5,5" Amoled WUXGA 3GB Ram 16GB Rom 3/20MP Cams optischer Zoom 3150mah

kubean

Well-Known Member
Ich hatte eins vor kurzen in den Händen und war total angetan von dem Handy. Mir ist LTE nicht so wichtig. Wenn die Übersetzung im Menü besser gewesen wär, dann hätte ich es behalten.

Constrictor

Active Member
War'n da nicht mal einige ernsthafte Interressen? Hat noch keiner bestellt? Ich werde noch auf die Internationale Version warten, mit 64GB.

kubean

Well-Known Member
Doch, ich hatte mir schon eins bestellt und bekommen. Welche Version das war ????? Ich habe gar nicht gewußt das es zwei Versionen gibt. Was ist da der Unterschied ?

Barbudo

Mi-Boy [CH]
Wollte auch mal das mx5, nun ist das Redmi Note 2 da und unschlagbar im preis/Leistung. Habe es nicht so eilig für ein neues
phone, deshalb warte ich noch ab wie das jiyayu s4 wird soll auch den helio x10 haben. Aber momentan ist Redmi note2 mein Favorit.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hätte ja prinzipiell schon interesse, wenn das Ding nicht so gross wäre... 5 Zoll... Warum baut kein Schwein mehr coole 5 Zoll-Geräte?
Ich war ja früher immer ein Fan von Phablets, aber mittlerweile möchte ich doch eher was kompaktes.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
@Daemonarch 5,5" liegt anscheinend voll im trend. Ein kompaktes 5,2" wäre auch in Ordnung, hatte mal das Galaxy s6 in der hand. Kommt natürlich immer drauf an wie kompakt sie die Geräte bauen, display to body ratio.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Also, ich hab für mich festgestellt, das bei 5" die Größe vom Galaxy S4 ideal ist. Kompakt bei guter Display-ratio.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir mal wieder eins, kriegt man gebraucht ja mittlerweile für 100€

F

Frog1337

Guest
s4 gutes gerät.
s6 würde ich am liebsten mein kleinen cousin klauen :grin:
wird sich meine frau wohl ende des jahres holen und ihr z3 compact den schwiegervater übergeben.

ich warte mal auf die reviews von dem doogee f3 und dem oukitel u10 was mir plötzlich doch irgendwie gefällt...
ansonsten wird es vllt doch dass redmi note 2 - mx5 hat irgendwie nix besonderes mehr für mich

Constrictor

Active Member
Doch, ich hatte mir schon eins bestellt und bekommen. Welche Version das war ????? Ich habe gar nicht gewußt das es zwei Versionen gibt. Was ist da der Unterschied ?
Der Unterschied liegt in den installierbaren FWs.
Hast du das Gerät noch? Zufrieden? Ist das dein erstes Meizu gewesen oder hast du Erfahrung mit der Marke?

@mrkörnchen: ich kann Samsung auch absolut nicht riechen . . . :grin:

kubean

Well-Known Member
Der Unterschied liegt in den installierbaren FWs.
Hast du das Gerät noch? Zufrieden? Ist das dein erstes Meizu gewesen oder hast du Erfahrung mit der Marke?
Ich habe es gleich wieder zurück geschickt.mir war die Übersetzung zu schlecht. Mein englisch ist fast Null.
Ansonsten wäre es eine Überlegung wert gewesen. Aber an meinem xiaomi mi4 hätte es sehr schwer gehabt. Ich bin absolut Miui und xiaomi verseucht

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
So eine doofe Aussage hätt ich jetzt von dir nicht erwartet.
Auf mich bezogen? Ich habe zwei Samsung Handys, das S2 und das S4. Das S4 ist für mich das deutlich schlechtere!!! Die Performance mit der Stock ROM ist grottenschlecht, ebenso die Akkulaufzeit. S2 läuft stabiler, flüssiger und hat für sein Alter eine sehr gute Akkulaufzeit.

Aber jetzt wirklich Offtopic Ende :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab auch noch beide, und mit der neuen (auch der alten KitKat) Rom läuft das S4 bei mir extrem fluffig, absolut Ruckelfrei, das einzige was ich gemacht hab ist den launcher zu tauschen.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich hab auch noch beide, und mit der neuen (auch der alten KitKat) Rom läuft das S4 bei mir extrem fluffig, absolut Ruckelfrei, das einzige was ich gemacht hab ist den launcher zu tauschen.
Klar, aber es sagt mMn schon sehr viel über eine Firma aus, die Ihre Handys mit Stock ROMs ausliefert, die ohne zusätzlichen Launcher in meinen Augen nicht nutzbar sind.[DOUBLEPOST=1441002268,1441002235][/DOUBLEPOST]Mit CM12.1 läufts wie geschmiert, aber mit Stock; no go

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten