Mhx6 oder Mhk33???

Finchy

Member
@migraphix:
wenn du es hast, sofort die firmware ausfindig machen, vielleicht gibt es ja schon die 1.1.2 wär echt geil, weil die Firma wo die Handys herstellt hat im januar gesagt das es eine neue FW gibt !!!

efxx

New Member
Klar ich schlaf zB nicht gerne mit dem Kopf nach unten..
Ne wäre ne lustige Sache in bestimmten Situationen (Mountainbiken..)
Aber ist technisch eigentlich auch nicht möglich.. nicht mit der Hardware!

thofie

New Member
Ich weiß nicht ob es nach Finnland, siehe Wohnort per Nachnahme gesendet wird.

Im übrigen bekam ich auch schon mal so eine Versandinfo am 22.01. nun haben wir den 06.02.

Mich interessiert die Absendeadresse von efox, den die finde ich nirgends . Die währe wirklich sehr interessant, wenn jemand jemals wirklich etwas von dort jemals bekam fände ich es nett wenn er sie hier mal veröfentlicht.

MfG

Petteri

Well-Known Member
Stehen auch 1000 Beiträge zu hier, die haben nur ein büro in HH von dem aus weiterversendet wird, irgendein User war da auch mal gucken, ist aber halt nur ein Büroraum! Efox importiert aus China, verteilt dann in Deutschland!

PS: mein Cousin aus Lahti hat auch via Nachnahme bei EFOX geordert....und hatte es nach 4 Tagen!

thofie

New Member
tja leider zu spät ,oder besser Geld zurück fordern und von vorne anfangen? Welches hat dein Cousin geordert?

Wobei Lahti ja noch zu Mitteleuropa zählt Finnland fängt hinter Jyväskylä an.

Gebe mir bitte eine Link für die Postadresse, danke!!

Finchy

Member
Migraphix sofort berichten;-)
Ich freue mich auf deinen Bericht wie ein kleines Kind :grin:
Aber mach dann einen neuen Thread auf also nur mhx6, weil hier geht es eigentlich ja auch um das mhk33 ;-)

Petteri

Well-Known Member
Lach, er hat das 3GS! :) aber die hundert km bis Jyväskylä machen den kohl wohl nicht fett!

Keine ahnung was die für ne Postadresse haben, einfach Sascha anmailen und stornieren und neu bestellen....

Adress:P03-101 to 103, Electronic Markt, China South City, Pinghu, Longgang District, Shenzhen, Guangdong
TEL: 004975589636644801
E-Mail: service@efox-shop.com

MSN: service@efox-shop.com
mehr hab ich auch nicht, weil ich nur über Mail mit denen kommuniziert habe!

Das ist auch eine Adresse an die ich gemailt habe: lu.haien@googlemail.com

kingman

New Member
ja wies aussieht
hab mit migraphix per pm geschrieben
und die verschicken zu zeit
bei dieser lieferung soll der apfel sogar drauf sein
hab mir deswegen gleich ein pinphone bestellt
wie lange dauert es denn bis die verschicken?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten