Mhx6 oder Mhk33???

Finchy

Member
Also so wies aussieht ist momentan das 3gs, das mhx6 und das c6 nicht lieferbar xD
aber ich denk dass efox sich die sachen schon bevor die in china dicht gemacht haben bestellt haben und jetzt braucht des vielleicht nur noch 3,4 tage bis die handys bei denen ankommt... man weiß es ja nicht... ;-)
übrigens wird bei fastcardtech auch erst wieder ab dem 22.2. gesendet ;-)
@Oakley239:
Ich würd warten, da dieses Hnady denk ich das Pinphone ist und wahrscheinlich eines der besten chian handys ohne windows mobile...
und wo willst du sonst bestellen?
alle china-shops haben erstmal zu außer efox, weil die den sitz anscheinend in Hamburg haben;-)
mal schauen vielleicht wird ja noch jemandem dass handy bald geschickt... :)

Polarfuchs

New Member
Ich würde warten und dann auf eine Entschädigung pochen, da man ja mehrmals vertröstet wird und nicht darauf hingewiesen wird, dass drüben Feiertage sind und das Geschäft nur auf Sparflamme läuft. Wenn die durch die Blume reden.

Frag mich wieso die es nicht hier auf Lager gebunkert haben, wenn sie wissen, das bei Feiertagen es zu Engpässen kommt.:ireful2:

Polarfuchs

New Member
Dann sollen die mehr bunkern.:p:rofl:

Ich denke nicht, dass ich es in denn nächsten tagen in der Hand halten werde, stell mich mal auf denn März ein.

Find`s nur etwas blöde, hätte mir dann anderweitig eins besorgen können. Jetzt muss Ich warten.:(

MJD

Member
Ich sage es nochmal: Wenn ihr über ebay gekauft habt - lasst es efox in Form einer entsprechenden Bewertung spüren!

we3dm4n

Helfer in der Not
ich find das mhk33 immernoch lustig weil es im prinzip die gleichen funktionen wie das pinphone hat. es hat zwar nur 1.3 mp aber auch ein kapazitiven glas touch :)
Nein, hat es nicht. Zu erkennen am Testbericht davon. Der Touch ist mit dem Stift und Fingernagel bedienbar, weiterhin ist die Oberfläche aus Plastik.

Alles ein Zeichen dafür, dass es KEIN kapazitiver Touch ist, sondern ein resitiver.

Finchy

Member
wie anderweitig?
geht doch nicht ...
Alle haben bis zum 22. dicht
Ist es jetzt eigentlich ein pinphone?
Sollte man vielleicht einen neuen Thread öffnen in dem das geklärt wird? :meeting:
und wenn das mhx6 bei efox ausverkauft ist und hier noch niemand nach einer Lösung für ein Problem gesucht hat, muss das handy ja der Hammer sein :up:

Oakley239

New Member
scheint wohl ein pinphone zu sein.
ja davon habe ich es aber auch nicht vor märz wenn ich die schlecht bewerte.
ich denke er meint mit anderweitig ein gebrauchtes pinphone

Polarfuchs

New Member
Anderweitig = Ebay.
Hab mich da nach dem HTC Diamond 2 Clone umgeschaut, gefällt mir auch gut.
Dann habe ich mir das Meizu angeschaut, auch nicht schlecht. Hier im Forum habe Ich auch etwas geschaut. Vielleicht werde ich mir ein anderes Phone als Zwischenlösung holen. Mal schauen was Efox sagt.

migraphix

New Member
Zum HTC clone efox hat jetzt auch eins rein bekommen :) :) und ich denke die werden ein wohl 10 € erlassen

bei so einer ebay auktion stand auch dick und fett MHX6 = X6 Pinphone

Polarfuchs

New Member
Naja ich will schon mehr wie 10€ bekommen, wenn ich jetzt würklich bis März warten müsste. Dann würde Ich es min. mit einer 16GB karte versuchen. Die 10€ kannst du ja bei Ebay so sparen, indem du ein Angebot unterbreitest. (In der Regel kannst du 20€ sparen) von daher sind 10€ nix.

Finchy

Member
Die haben das Pinphone bestimmt mhx6 genannt, weil wenn man in die ebay suche pinphone eingibt, kommen die ganz normalen also die echten Iphones xD
Die wollten das bestimmt einfach über ebay verklickern deswegen der mysteriöse Name xD
Denke ich jetzt mal...
Ps: ich hab mal mhx6 in ebay suche eingegeben und da kam kein Treffer??
Hat efox das handy jetzt etwa raus gemacht?

efxx

New Member
Hmm Hallo erst mal!
Bin natürlich auch erst unmittelbar nach dem ich das handy ebenfalls bei E-Fox bestellt habe auf dieses Forum getoßen. Aber gut warten wir mal ab.
Habe auch lange hin und her überlegt welches es sein soll.. Habe auch mehrere Fragen an E-Fox gestellt, auch mir wirken die da nicht so richtig Deutsch..

Es wurde mir auf jeden Fall ans Herz gelegt von denen, das mhx6 zu nemen.
Noch lieber wäre mir eins gewesen was zu der angeblich besseren Quali DualSim und GPS hat aber das gibt es wohl noch nicht!

was ist denn nun an diesem Pinphone, von dem ja alle glauben dass es das handy sei den anderen gegenüber so besonders? meint Ihr der Touch ist wesentlich sensibler?

Angeblich soll das ja auch T9 haben, in deutsch, habe extra 2mal nachgefragt..!

Gespannt bin ich auch ob bei dem Modell meine Kopfhörer ohne Probleme rein passen..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten