Mhx6 oder Mhk33???

migraphix

New Member
also hier in dem thread hat ja einer geschrieben er hätte das mhx6 für 150 inkl. versadkosten bekommen ... jetzt meine frage war das eine privatauktion oder nicht.. weil efox mir 170 abgeknöpft hat.. und mein handy ist immer noch nicht da. und efox hat mir jetzt geschrieben das NUR das efox 3gs ein apple logo hat..

Oakley239

New Member
also das mit den 150€ war ich, waren um genau zu sein nur 149. und es war diese auktion mit der art. nr. ka ob die privat ist 110481701839

ich hoffe ma das handy kommt schnell

migraphix

New Member
okay ich warte nähmlich schon knapp 2 wochen und hab bei efox bestellt.

und MHX6 ist defenitiv das pinphone.. die von efox haben nur gesagt sie hätten keins weil sie kein auf lager hatten. deswegen auch die lange lieferzeit bei mir.

Oakley239

New Member
dann hoff ich mal das die schnell versenden und das kommt weil ich kanns kaum erwarten zu gucken wie das is. freu mich schon drauf. hoffentlich hats en apfel

migraphix

New Member
ich find das mhk33 immernoch lustig weil es im prinzip die gleichen funktionen wie das pinphone hat. es hat zwar nur 1.3 mp aber auch ein kapazitiven glas touch :)

migraphix

New Member
ja. weil die nur in gebrochnem deutsch ohne richtige aussage geantwortet haben. und wenn man 2 mal die gleiche frage gestellt hat, bekam man auch 2 verschiedene antworten

Oakley239

New Member
also mit dem apfel ham die bei mir jedes mal die gleiche antwort gebracht nur immer so spät geantwortet und auch teils in der antwortstellung komisch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten