Mikrofon Lautstärke

Tall1969

Well-Known Member
Also, in Telefonaten hört man mich ganz leise bis gar nicht, gehe ich auf Lautsprecher dann geht es gut - dann kann aber jede(r) mithören ....
Das ist in Summe etwas nervig, ansonten bin ich runherum zufrieden mit meinem 3s.
Schwierig

I

iieksi

Guest
Falls Du das 3s schon länger oder vllt gebraucht gekauft hast, ist evtl das Mikroloch verschmutzt?
Oder eine Hülle drum, die das verdeckt?

Hab allerdings auch eben gegoogled, dass für 3s + Mikro leider viele Einträge gibt :/

H

Herr Doctor Phone

Guest
Telefonaten hört man mich ganz leise bis gar nicht, gehe ich auf Lautsprecher dann geht es gut
dann würde ich es auf alle fälle mit den enginer modus/einstellungen versuchen, oder einfach eine neue usb platine rein machen.
andere möglichkeiten hast du nicht mehr.

doc

ceagel

Active Member
Nee, wenn er auf Lautsprecher geht ist das Umgebungsmicro auch mit im Spiel :)
Das ist devintiv das untere Micro. entweder verschmutzt wie @iieksi richtig schrieb oder defekt.
Genaus so war es bei mir auch mal, beim Freisprecheer wurde das zweite Micro (oben) mit genutzt und man verstand mich wieder. Bei mir war es leider kein Schmutz im Microeinang sonder das Micro war defekt.

Tall1969

Well-Known Member
Was wäre denn der logische Nachfolger für das 3s? Am wichtigsten sind mir 5" und grosser Akku
Bestellung aus Europa

H

Herr Doctor Phone

Guest
xiaomi 4-5-6 ?
schau hier die erfahrungsberichte mal an.

-

Tall1969

Well-Known Member
Nachdem ich bei AliExpress schon eine neue USB Platine bestellt habe, habe ich den Eingang nochmals gereinigt - klassisch mit der Mund ansaugmethode ;-)

Was soll ich sagen, es geht wieder.
Ich trage das Handy a ohne jeden Schutz durch Cover/Folie spazieren in der hosentasche... Ein paar Mal ist es schon runtergefallen und die hintere Abdeckung hat eine Beule, an den Kanten ist der Lack ab ;-)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten