Computer ist neu, usb 2.0.- oder du hast zu alte kiste mit usb 1.0 ?
- wegen akkus sind 2 vorhanden. also einfach den zweiten einlegen wenn du den ersten gegrillt hast!
- wenn's nicht angeht: akku raus, warten, akku rein, einschalten!
Danke, klingt jedenfalls sehr ähnlich. Wo gibt`s denn solche 5 Volt Netzteile oder vielleicht Aufladegeräte, in die die Akkus reinpassen?Hi, guck mal hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?t=9504 der letzte Beitrag von mir. Ich zwar anderes Handy, aber dürfte das gleiche Problem sein!
du muss sich bischen schlau machen!Hallo!!!!!!
Habe gestern das Kabel bekommen, aber bekomme es wird einfach nicht erkannt.
Wenn ich es mit der 9V Batterie anschliesse und einschalte, erscheint auf dem Display bekomme ich die Meldung Akku leer(trotz vollem Akku) und das m188 schaltet sich wieder ab.
Wenn ich den Knopf halte, wiederholt es den Vorgang einfach nur: Ein,aus,ein,aus.....
Die Flash Software kann nicht auf das Handy zugreifen, das es sich viel zu schnell abschaltet.
Wenn ich die Batterie weglasse, passiert gar nichts und ich kann es ganz normal bedienen
Vielleicht hat jemand eine Idee.![]()
Habe ein Firmware :"iphone TELSDA25_GEMINI_PCB01_GPRS_MT6225_S00.M188_OV_ALL_V07"Das wird wohl nicht das passende Kabel sein
Bin jetzt zu faul das alles nachzulesen, hattest Du denn überhaupt eine passende Firmware???
wo hast du ein datenkabel gefunden?
ich glaube firmware gefunden zu haben, aber nur von namen her:
iphone TELSDA25_GEMINI_PCB01_GPRS_MT6225_S00.M188_OV_ALL_V07.rar 8.19 Мб