@ BaSch you saved my day
@ColonelZap
Massenproduktion ist das sicherlich nicht....er hatte mir ja bereits vor nen paar Wochen geschrieben das er bereits die Chips (da war allerdings die Rede von MTK6588) hat, aber noch keine Handys....jetzt hat er 2 Modelle. Wieviel er davon hat weiß ich nicht.....wenn jetzt allerdings nächsten Monat alles voll ist in Ali, dann ist wohl davon auszugehen das es wohl Masse ist
Der Händler hat mich bisher noch nicht belogen, hat mir sogar mal ein Telefon (per Rechnung) zukommen lassen und ich denk das sagt schon einiges aus! Der Versand bei ihm dauert nur nen wenig länger, da er mit jemand anderem zusammenarbeitet und es sich bei Bestellungen immer um Zug um Zug Geschäfte handelt.
update.....du hattest Recht...hab grad nochmal mit ihm gesprochen, er hat nur eine Handvoll geräte <=10 ; und er meinte auch das die chips offiziell noch nicht released sind, diese aber schn offiziell in 2-3 Wochen rauskommen werden, heißt auf gut deutsch...wir können uns zu 99% dieses Jahr noch auf die Handys freuen, ob man dann schon kaufen sollte bleibt abzuwarten, da der Preis wohl über 300 USD liegen wird!
link zum händler bitte? und keine fakten