MTK 6577 rooten

N2k1

Well-Known Member
Scatterfile und nur die logo.bin (von irgend einem ROM) in ein Verzeichnis. Scatter laden, auf download drücken, Handy anschließen und testen.

hartmannsteffen

Active Member
ich muss aber schon die logoim verzeichnis mit einem häkchen versehen und den ort der datei wählen, richtig?

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

okay hab es so gemacht..wieder fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:

N2k1

Well-Known Member
Nein, wenn nur Scatter und logo in einem Verzeichnis sind, dann ist sie ausgewählt.
Welcher Fehler kommt nun?
Bleibt der Balken rot?

N2k1

Well-Known Member
Sehr merkwürdig!
Was passiert im Gerätemanager, wenn Du das Gerät angeschlossen hast?

hartmannsteffen

Active Member
ich hab auch keine ahnung...also den pc hab ich neu konfiguriert, alles runter und mein backup wieder drauf...der war frisch, an dem liegts kaum. irgendwas läuft schief. ich bin ja die schritte nun schon mind. hundert mal durchgegangen...kann auch kein fehler sein...oweh. Du wirst auch schon an mir verzweifeln

hartmannsteffen

Active Member
nee, der is heim ohne erfolg. aber ich hab ihm gesagt, das ich da dran bleibe. ich müsste das handy ja nicht unbedingt rooten, wenn es da nich paar programme gäbe, die rootrechte verlangen. das ist total ärgerlich. warum nur werden Handys so ausgeliefert? Bei Fastcardtech kann man gegen paar euro (2 euro oder so) ein gerootetes Handy bekommen. wirklich ärgerlich

hartmannsteffen

Active Member
hmm...wozu brauchts dann Apps, die Rootrechte verlangen? Na muss man nicht verstehen...zurück zu meinem Handy hier. Also irgendwie komme ich keinen schritt weiter, ich denke auch du bist langsam am ende mit deinem latein und deinen nerven :)

danmue

Well-Known Member
Führe mal das Flash Tool als Administrator aus (rechtsklick -> "Als Anministrator ausführen")
Das kann wunder bewirken ;)

hartmannsteffen

Active Member
10 Sterne für dich un d mal so richtig bedaaaaanken...das wars...so einfach kann man einen Menschen glücklich machen...danke...jetzt brauch ich nur noch ein cwm

danmue

Well-Known Member
Naja, ich hab vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt.
Meinen Rechner neu installiert (wegen Boardwechsel), und mich dann Stundenlang gewundert, warum ich genau die Fehlermeldung bekommen habe, die Du auch hattest.
Bis ich dann endlich mal auf die Idee kam, das Flash Toll als Admin zu starten. Vorher musste ich das seltsamerweise nie.
Schon etwas merkwürdig...

hartmannsteffen

Active Member
also vielen dank und natürlich auch an dich n2k1. du hast mächtig nerven wegen mir gelassen...der kleine wunsch nach einem cwm bleibt noch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten