Hi,
ich hab mit meinem iNew i6000 (2/32GB) ein nerviges Problem, das scheinbar auch Besitzer anderer MTK6589(T)-basierender Geräte haben und für das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.
Sporadisch, manchmal gar nicht, manchmal wieder 4-5 mal täglich, friert das Gerät ein, der Schirm wird langsam schwarz und nach ca. 20 Sekunden rebootet der Knochen.
Kostas hat ein video online gestellt (youtube: 6PJZPrETEzI), das zeigt, wie genau das bei einem THL W8S aussieht. Bei meinem i6000 ist es exakt das gleiche Verhalten.
Bis jetzt hab ich schon Factory Reset - sowohl per system settings als auch per Cache löschen - und verschiedene ROMs als Lösungsversuche probiert. Ohne Erfolg
Der Fehler scheint auch nicht App-abhängig zu sein, da er bei der Verwendung verschiedener Apps auftritt und auch im Homescreen.
Kennt jemand von euch diese Problem und eine Lösung dafür?
Oder kann mir jemand verraten welche Logfiles ich mir ansehen müsste, um den Fehler zu isolieren?
Bin für jede Hilfe dankbar
Tom
ich hab mit meinem iNew i6000 (2/32GB) ein nerviges Problem, das scheinbar auch Besitzer anderer MTK6589(T)-basierender Geräte haben und für das ich bisher noch keine Lösung gefunden habe.
Sporadisch, manchmal gar nicht, manchmal wieder 4-5 mal täglich, friert das Gerät ein, der Schirm wird langsam schwarz und nach ca. 20 Sekunden rebootet der Knochen.
Kostas hat ein video online gestellt (youtube: 6PJZPrETEzI), das zeigt, wie genau das bei einem THL W8S aussieht. Bei meinem i6000 ist es exakt das gleiche Verhalten.
Bis jetzt hab ich schon Factory Reset - sowohl per system settings als auch per Cache löschen - und verschiedene ROMs als Lösungsversuche probiert. Ohne Erfolg
Der Fehler scheint auch nicht App-abhängig zu sein, da er bei der Verwendung verschiedener Apps auftritt und auch im Homescreen.
Kennt jemand von euch diese Problem und eine Lösung dafür?
Oder kann mir jemand verraten welche Logfiles ich mir ansehen müsste, um den Fehler zu isolieren?
Bin für jede Hilfe dankbar
Tom