Habe am 02.11. über Ebay ein H8910 erworben. Lieferzeit hieß 5-7 Tage, dauerte dann aber 9 Tage. Ok...akzeptiert.
Handy kam also an. Auspacken, ansehen, freuen.... Dachte ich.
Echt: auspacken, ansehen und zu erst noch freuen.
Von Anfang an bekam man den USB Stecker nur sehr schwer angeschlossen.(am Handy) Auf Anfrage bei dem Store, keine Reaktion. Telefon? Dauerbesetzt...
Dann nach wenigen Tagen, ein Bruch im USB Stecker. Nichts geht mehr. Wieder Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme. Über mehrere Tage zu den angegebenen Zeiten. Kein Erfolg. Mehrere Emails an den Händler, keine Reaktion.
In der Zwischenzeit versuchte ich ein neues Ladekabel eben anderswoher zu bekommen. Vor wenigen Tagen bekommen. Einstellung am Rädchen wie vom Händler angegeben eingestellt und ans Handy angeschlossen. Lädt... Puuuh...dachte ich,na also.
Doch nachdem der Akku geladen war und ich das Kabel entfernen wollte, bleibt doch glatt die Metallplatine im Handy! (auch dieses Kabel ließ sich schwer anschließen)
Jetzt habe ich zwar einen geladenen Akku, aber...
das wars wohl.
Gott sei Dank das Handy per Paypal gezahlt. Hatte am 07.12. Bei Paypal das Problem gemeldet und heute mittag Käuferschutz beantragt.Möchte mein Geld zurück.
Vom Händler bis heute null Reaktion.
Habe mir gleich heute das F78 (H302 stand in der Email) gekauft. Das hat eine Kollegin und ist sehr zufrieden damit.
Also, mein Fazit: dieser Store ist nicht zu empfehlen.Habe vorhin mal in dessen aktuelle Bewertungen geschaut, und der scheint Leistungsmäßig immer weiter abzusacken: 24 negativ allein im Dezember.
Und hat zudem bereits einen neuen Store mit ähnlichen Namen bei Ebay laufen.
So...danke...mußte mir einfach mal Luft machen.
Handy kam also an. Auspacken, ansehen, freuen.... Dachte ich.
Echt: auspacken, ansehen und zu erst noch freuen.
Von Anfang an bekam man den USB Stecker nur sehr schwer angeschlossen.(am Handy) Auf Anfrage bei dem Store, keine Reaktion. Telefon? Dauerbesetzt...
Dann nach wenigen Tagen, ein Bruch im USB Stecker. Nichts geht mehr. Wieder Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme. Über mehrere Tage zu den angegebenen Zeiten. Kein Erfolg. Mehrere Emails an den Händler, keine Reaktion.
In der Zwischenzeit versuchte ich ein neues Ladekabel eben anderswoher zu bekommen. Vor wenigen Tagen bekommen. Einstellung am Rädchen wie vom Händler angegeben eingestellt und ans Handy angeschlossen. Lädt... Puuuh...dachte ich,na also.
Doch nachdem der Akku geladen war und ich das Kabel entfernen wollte, bleibt doch glatt die Metallplatine im Handy! (auch dieses Kabel ließ sich schwer anschließen)
Jetzt habe ich zwar einen geladenen Akku, aber...

Gott sei Dank das Handy per Paypal gezahlt. Hatte am 07.12. Bei Paypal das Problem gemeldet und heute mittag Käuferschutz beantragt.Möchte mein Geld zurück.
Vom Händler bis heute null Reaktion.
Habe mir gleich heute das F78 (H302 stand in der Email) gekauft. Das hat eine Kollegin und ist sehr zufrieden damit.
Also, mein Fazit: dieser Store ist nicht zu empfehlen.Habe vorhin mal in dessen aktuelle Bewertungen geschaut, und der scheint Leistungsmäßig immer weiter abzusacken: 24 negativ allein im Dezember.
Und hat zudem bereits einen neuen Store mit ähnlichen Namen bei Ebay laufen.
So...danke...mußte mir einfach mal Luft machen.