Nachtschicht

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein, Doppelposts sind auch zwei Beiträge nacheinander, wie du es gerade wieder getan hast. Das ist nicht erlaubt ;) Erst nach 30Minuten und pushen nach etwas mehr als einem Tag.

Zum verwarnen. @atzi, denk mal drüber nach. Wir müssen härter durchgreifen, bei uns gab es fast keine Verwarnungungen bis vor kurzem. Und das geht nunmal nicht wenn das Forum sich so schnell entwickelt ;)

aaronbsc

Inaktiv
@Atzi81
Angeblicher Doppelpost? Weist du eigentlich wie oft ich deine Posts schon editiert hab!;)
Aber wir wollen hier ja jetzt nicht darauf rumreiten oder?:dont_mention:

War dieses WE nicht so oft on irgendwie da ich mal wieder ein bisschen unterwegs war! Geht aber schon wieder einiges hier! Brauch noch n bisschen bis ich alles durchgelesen hab aber bin bald wieder auf dem neusten Stand der Dinge:)

Sind ja noch einige online hier....is ja auch noch nicht ganz so spät!

Naja mal schaun was der Abend noch so her gibt aber ich denk ich bin bald am schnarchen!:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Atzi81: Interessant, probiere das mal aus und berichte hier von deinen Erfahrungen.

@ Marquis: Uups, was sehe ich da unten ;). Alles Gute zum Geburtstag!

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
:good2:

Ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht euch allen.

Edit: Auch von mir Happy Birthday Marquis.

aaronbsc

Inaktiv
Na da schließ ich mich doch glatt mal an!

Happy Birthday Marquis

Ich glaub ich mach jetzt auch den Abflug...allen eine gute Nacht!

A

Atzi81

Guest
@ Marquis: Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

@aaronbsc+schussi+gtabk: Hab doch geschrieben das ich darüber nicht diskutieren will. Hab Euch ja auch keinen Vorwurf gemacht. Aber manchmal geht es auch nicht anders, als nen Doppelpost zu machen. Auch schon der Übersicht halber. Denn wenn ich nen Beitrag schreibe und dann einer darauf antwortet . Vielleicht sogar in zwei verschiedenen Threads, dann kommt man halt nicht drum rum. Zweimal das gleiche (oder annähernd das gleiche) zu schreiben. Und wenn ich in einem der Threads nen Link zu dem anderen mache, wird´s doch total unübersichtlich. Deswegen schreibe ich dies hier um Euch mal die Sicht eines Users (Gott wie sich das anhört, glaube das ist der Absinth) zu zeigen.
Sage ja nicht´s gegen Verwarnungen, aber manchmal ist etwas Fingerspitzengefühl auch nicht verkehrt. So, bitte nicht falsch verstehen. Das soll keine Kritik sein, sondern eher ne Anregung! Aber egal...lasst uns noch nen bischen Dünnpfiff labern!!!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
*Hust* Es Gibt Blocker gegen Doppel Post gerade für Vbulletin wie wäre es damit.
Dort Kann man dann einstellen Doppel Post erst nach 30min z.B
Schöhne Nachtschicht xd Shop ein wenig bearbeiten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, ich hab ja auch schon mit einem iPhone rumgespielt. Das HiPhone ist verdammt na dran. Es ist zwar etwas dicker und schwerer, die Menüführung ist dafür sehr ähnlich und macht Lust auf das Richtige... (Gott sei Dank ist es noch deutlich teurer). Der Tauchsrceen reagiert sehr gut und sicher und die allg. Verarbeitung ist auch sehr gut. Der Rest ist aber leider nur Standard. Hier sind schon mal ein paar meiner gesammelten Erfahrungen: Klick!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
88clbyoga
Oben Unten