Nachtschicht

BigOFF

New Member
Bin ich der einzige der da ist und net pennt?!!?:) was macht ihr? mir ist öde...!! ke bock vor der glotze zu hocken und zu gammmeln!!^^ im icq chatten kann ich auch net, pennen all schon...!:) was soll ich machen?! gebt mir mal en tipp..^^ Mfg BigOFF

aaronbsc

Inaktiv
Hmm Browsergames....jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht! ich könnt mal wieder bei BiteFight reinschaun!:)

Yep...Pokern kann was ;) Wenn du bei Pokerstars zockst sag mir mal deinen Namen da, dann pack ich mich an n gleichen Tisch!

Zuletzt bearbeitet:

BigOFF

New Member
bitefight hab ich auch...was bisten? werwolf? ...Pokern kann ich jetzt net*heul* kann dir am Montag den Namen sagen:)dann könne mehr uns für nen abend online treffen!^^ fahr morgen früh weg...:( Mfg BigOFF

BigOFF

New Member
Boah...erst 2uhr...^^ aber ich verabschiede mich jetzt mal...muss morgen um 7uhr widda uffstehen...:( geh jetzt mit BigFM ins Bettche...bis Monday...haut rein...:)...gut nacht...Mfg BigOFF

aaronbsc

Inaktiv
Ich überseh diesen Triple-Post jetzt einfach mal!;)

Bin Vampier auf BiteFight! Klar das mit dem Pokern können wir mal machen! Sagst einfach bescheid! Gn8 Leute! Bis morgen!

BigOFF

New Member
moin moin... bin widda da...*alle bestimmt froh* lol...Hör grad BigFM...:) was machten ihr? haben bei euch auch die ferien angefangen...?! Mfg BigOFF

Oben Unten