Navi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schmief

New Member
Hallo zusammen,

irgendwie werd ich aus den vorherigen Themen nicht schlauer.

Ich besitzte eine Bluetooth GPS Mouse. Kann man mit hilfe der Mouse nun aus einem P168 ein ''Navi'' machen??

Und allgemein...Wenn mir eine Navisoftware fr Java auf mein Handy ziehe und dann die Bluetooth Mouse anschliesse, muss ich trotzem ins netz gehen und die hohen Preise bezahlen??
 

Exona

New Member
Wenn du Geduld hast, und irgendjemand endlich die dicke haut der CECT knackt, und diese JAVA fhig macht, dann ist es ohne Probleme mglich.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man mit unseren "geliebten" CECTS nur n bisschen steinchen (handy) werfen spielen und (sofern richtig mglich) musik hren / videos gucken / telefonieren !



Also, hoffen das die verdammte (sorry) software vom CECT bald geknackt wierd ;)
 

Schmief

New Member
ich red ja auch nicht vom P168
ICh hab mir jetzt ein P169 bestellt. Es wird angegeben, dass dieses Java fhig ist, also knnt ich ohne groartige kosten mithilfe meiner GPS Mouse ein Navi draus machen?

Sobald das P169 hier ankommt, setzt ich direkt mal n Testbericht rein.
 
das p168 hat kein java. wenn des ein shop reinschreibt, lgt er. ich glaub so einen fall hatten wir schon mal^^

Allerdings hat es, wie es hier in einem thema heit, eventuel Kjava. also ne art geflschtejava.

mfg, Andy
 

a2astyle

New Member
Er hat doch gesagt das er das P169 hat und nicht das P168.

Wenn es wirklich Java hat und der Verkufer nicht gelogen hatt, dann msste es eigentlich gehen.
 

lambdanet

New Member
Original von Schmief
ich red ja auch nicht vom P168
ICh hab mir jetzt ein P169 bestellt. Es wird angegeben, dass dieses Java fhig ist, also knnt ich ohne groartige kosten mithilfe meiner GPS Mouse ein Navi draus machen?

Sobald das P169 hier ankommt, setzt ich direkt mal n Testbericht rein.
Das zu pauschalisieren Java=Navi, dem ist leider nicht so. Es hat schon seinen Grund warum es da beim Navihersteller eine Interopliste gibt. Nicht bei jedem Handy ist es mglich das Java auf unter Bluetooth angelegte COM Ports zugreifen kann (was ja mit einer BT GPS Mouse gemacht wird). Da hilft leider wirklich nur testen. Die Java Navi SW ist ja fr den Download und die Installation kostenlos, also kein Problem.
 
ja das kostet ein wenig. stand auf der seite. Aber wie viel kostet der Spa? muss man da einen jhrlichen betrag zahlen, oder immer, wenn er eine Route berechnet? wrd mich auch interessieren. weil des ding wre schon ne ganz nette angelegenheit^^

mfg, Andy
 

markus

New Member
Nav4all ist z.Z. immer noch kostenlos.

Im Vergleich zu den anderen Handy Navis ein Schnppchen.

hier habe ich jetzt noch den Direktlink in Deutsch eingefgt.
Schaut bitte in die Liste ob eines eurer Handys untersttzt wird.

Nav4All
 
B

Bello

Guest
Hallo,

jo, habe so ein GPS Datenlogger. Von der Fliegerei wo ich immer meine Flge Auswerte.

Habe es vorhin doch noch mehrfach Hinbekommen, nur leider Verbindet sich die Software net immer mit der Mouse !
 
doof ist nur, das auch dieses navi java bentigt.. also auch wieder nichts frs cect. Gibt es eigentlich irgendein Navi, das ohne java funktioniert? nicht, oder?

mfg, Andy
 
B

Bello

Guest
Neee, gibs net.
Ich habe ja ein richtiges Navi, aber wenn wir auf der Auobahn neue Rekorde aufstellen wollen ist ein genaues Navi Handy net Schlecht.

Fr viel mehr werde ich es am Handy nicht Ntzen!
 

Schmief

New Member
so mein P169 ist da!

so wie es aussieht ist es wirklich java fhig!

muss ich mir die java dateien nur aufs handy ziehen oder auch installieren? wenn ja, mit welchem programm?
 

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Mhmm Wo gibt es das handy Denn ?? Ist das Genau Wie das 168 Oder hat es noch Mehr sachen ??
Wenn Es denn Java HAt wie sieht es denn aus Mit Designs Und anderen Programmen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,509
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten