Navi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schmief

New Member
wenn mir einer ein kostenloses programm zur verfgung stellt probier ichs gerne aus.

bei navi4all msste ich ins wap , aber imom hab ich kein geld auf meiner karte.

gibts da alternativen?

looka

Nutzer
Ab und zu gibt es von Map&Guide Testversionen zum Download auf deren Homepage. Allerdings erst nach Registrierung. Bei mir haben die sich danach noch zweimal per Post mit Werbung gemeldet. Laufzeit war damals dreiig Tage.

Schmief

New Member
wayviewer ist aufm handy installiert funktioniert nun auch soweit, dass ich jetzt das kartenmaterial hochladen msste.

WIE MACH ICH DAS *SWOON*

Johann001

Member
ich habe ein M888 mit Java und habe auch den Wayviewer getestet. Aber das Problem ist, das das Handy den GPS BT empfnger nicht richtig kennt. Also ich kann zwar eine Paarung machen, nur leider kennt das M888 das Protocoll nicht. Und daher bekomme ich keine Daten :( Schade, ich dachte schon jetzt htte ich endlich ein Java NAvi fr mein M888 und wieder nicht :(

gru

Johann001

Member
wie meinst du am Computer? GPS am Pc?
Ich habe den GPS BT jetzt auch schon am Handy laufen, aber eben am SDA wo Windows Mobile installiert ist und da funktioniert das NAvi gut.
Meine Vermutung ist, das das M888 einfachen Seriellen BT Anschluss nicht untersttzt? Oder kann man das wo einstellen? Weil wenn ich den GPS BT mit dem M888 verbinde und unter Protocolle reingehe dann sind hier keine Dienste verfgbar

Jono

New Member
Die Diskussion hier schweift vom eigentlichen Thema ab.
Das P168 hat kein Java von daher wird auch kein Navi untersttzt.
Wenn ihr weiterhin diskutieren wollt, dann erstellt doch bitte einen speraten CECT-Navi Thread oder sowas.

~ c l o s e d ~

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten