H
Herr Doctor Phone
Guest
das stimmt nicht.wen ich sehe thema UNBRICK HANDY dan ich sehe alles hier geht nur um geld verdienen
da geht es darum geht ein "totes" phone wieder zu leben zu erwecken, anstatt es als teuren briefbeschwerer zu benutzen (mal davon abgesehen davon das in der regel gut 200-2500.- weggeschmissen sind), ist das eine günstige alternative.
wers nicht in anspruch nehmen will, kann sein gerät auch zum fenster rauswerfen.
das stimmt nicht.problem mit weisse display hat mir niemand geholfen
ich verfolge beide threads, da haben sich etliche user hier die mühe gemacht zu helfen, tipps zu geben wo es nur geht. sogar links und recherchen haben sie hinzugefügt.
das finde ich dreist und unterirdisch unaufgefordert pn oder mails zu erhalten.ich habe paar PN gekriegt und jede ist angebot das mann schickt handy irgend wo und zahlt
außer DU hast sie um hilfe gebeten, dann verurteile die leute nicht.
du hast sehr viel unterstützung bekommen, hier und anderswo, dann helfe auch weiter.unsonst ich habe nicht hier gekricht, es tut mir leid ich helfe gerne weiter aber nicht hier wo geht alles um geld.
wenn du hilfst, dann hinderts DU andere daran zu verdienen, denk doch mal logisch nach.
da ist zwar die lösung des problems, aber lesen können wirs trotzdem nicht da nicht dort angemeldet.Visit our community
sei so nett und poste die lösung: für alle

PS: als signatur ist es wirklich zu groß
Moderiert: