Apfelcake1999
New Member
Es folgt eine Textwand, wäre nett wenn ihr mir Antworten geben könntet.
Hallo,
ich hatte mir die Xiaomi Piston Pro Kopfhörer über Gearbest gekauft. Zuerst einen für mich und anschließend einen für einen Freund, nachdem er von der Klangqualität überrascht war. Diese Bestellungen erfolgten in einem Abstand von ca. 12 Tagen
Nachdem das zweite Päckchen angekommen war, machte ich die Versandverpackung auf und sah, dass die Box anders aussah. Nachdem ich beide Boxen geöffnet hatte, sah ich dass ein Piston ein QR-Code hat, aber der zuerst bestellte nicht. Der Beilagezettel war vorhanden, allerdings auch ohne QR-Code.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben. Dies hörte sich auch alles ganz positiv an.
Zuerst Bilder zu schicken und anschließend mit dem Lieferanten reden, dann sollte eine Rückantwort erfolgen, diese kam allerdings nicht. Erst nachdem ich nach 5 Tagen nachgefragt hatte.
Dann kam allerdings die Antwort mit der Frage erneut die SKU Nummer zuzuschicken und daher gehe ich davon aus, das eine andere Person geantwortet hat, als bei den ersten Malen.
Nach Hinsenden der Nummer und ein bisschen warten wurde mir gesagt, das Produkt wäre nicht von Gearbest und sie würden mir 6 € an Paypal schicken oder in die Gearbest Wallet. Allerdings habe ich beide Kopfhörer klar von ihnen gekauft.
Nun meine Frage: Was soll ich tun?
Ich war schon am überlegen einen Paypal Fall zu eröffnen.
Viele Grüße und Danke für das Durchlesen dieser Text Wand
Hallo,
ich hatte mir die Xiaomi Piston Pro Kopfhörer über Gearbest gekauft. Zuerst einen für mich und anschließend einen für einen Freund, nachdem er von der Klangqualität überrascht war. Diese Bestellungen erfolgten in einem Abstand von ca. 12 Tagen
Nachdem das zweite Päckchen angekommen war, machte ich die Versandverpackung auf und sah, dass die Box anders aussah. Nachdem ich beide Boxen geöffnet hatte, sah ich dass ein Piston ein QR-Code hat, aber der zuerst bestellte nicht. Der Beilagezettel war vorhanden, allerdings auch ohne QR-Code.
Daraufhin habe ich den Support angeschrieben. Dies hörte sich auch alles ganz positiv an.
Zuerst Bilder zu schicken und anschließend mit dem Lieferanten reden, dann sollte eine Rückantwort erfolgen, diese kam allerdings nicht. Erst nachdem ich nach 5 Tagen nachgefragt hatte.
Dann kam allerdings die Antwort mit der Frage erneut die SKU Nummer zuzuschicken und daher gehe ich davon aus, das eine andere Person geantwortet hat, als bei den ersten Malen.
Nach Hinsenden der Nummer und ein bisschen warten wurde mir gesagt, das Produkt wäre nicht von Gearbest und sie würden mir 6 € an Paypal schicken oder in die Gearbest Wallet. Allerdings habe ich beide Kopfhörer klar von ihnen gekauft.
Nun meine Frage: Was soll ich tun?
Ich war schon am überlegen einen Paypal Fall zu eröffnen.
Viele Grüße und Danke für das Durchlesen dieser Text Wand