Neue P168 Firmware?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Datei ist zu groß, die bekommst Du hier nicht hochgeladen :(

Lade es einfach mal bei rapidshare (oder anderswo) hoch und poste hier den Link :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, daß das eine P168c firmware ist :) Ich schaue mir die gleich mal an :)

Edit: Yep, 100%ig ne P168c firmware :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Slothy

New Member
ja, ich weiß, wahrscheinlich recht doofe frage, aber da ich hier neu bin, hoffe ich dass ihr mir das verzeihen könnt;) worin besteht der unterschied zwishcen p168 / c und +? hat das nur mit der firmware zu tun? oder muss man die strikt trennen? also dass ich nicht eine p168c fw auf ein p168 packen kann...

und dann noch zu dem flashkabel, gibt es eine möglichkeit, dass aus deutschland zu beziehen? hab nämlich nicht besonders vile lust auf den us doller kram und so...

chris.1984

Active Member
Hallo der unterschied vom p168+ zum P168c ist das beim P168c man mit beiden Sim Karten gleichzeitig aktiv ist. Das P168c+hingegen hat als erstes P168 Java. Man kann aber die Firmware vom p168c auf ein P168+ flashen. Das sind eigentlich die wichtigsten unterschiede.

Ein Flashkabel hab ich hier gefunden: Klick

Zuletzt bearbeitet:

mare2

New Member
ich weiß nich so genau aber ich hab da vill was gefunde is aber in englisch

HIER

HOFFE ES HILFT EUCH ;)

edit: ich schätze ihr müsst dann nach dem flash *#0044# eingeben und auf eine Sprache einstellen

Zuletzt bearbeitet:

chris.1984

Active Member
Hab gestern 2 mal versucht sie zu runterzuladen aber es ging nicht. Ich mach mich jetzt nochmal ran. Also Daumendrücken das es heute geht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten