Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ja, ich weiß, wahrscheinlich recht doofe frage, aber da ich hier neu bin, hoffe ich dass ihr mir das verzeihen könnt worin besteht der unterschied zwishcen p168 / c und +? hat das nur mit der firmware zu tun? oder muss man die strikt trennen? also dass ich nicht eine p168c fw auf ein p168 packen kann...
und dann noch zu dem flashkabel, gibt es eine möglichkeit, dass aus deutschland zu beziehen? hab nämlich nicht besonders vile lust auf den us doller kram und so...
Hallo der unterschied vom p168+ zum P168c ist das beim P168c man mit beiden Sim Karten gleichzeitig aktiv ist. Das P168c+hingegen hat als erstes P168 Java. Man kann aber die Firmware vom p168c auf ein P168+ flashen. Das sind eigentlich die wichtigsten unterschiede.
Und so harrten sie der Dinge die nicht kamen.
Hat sich denn jetzt schon etwas ergeben ?
Gruss
Andreas
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...