Neue P168 Firmware?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xx schwede xx

Foren Gott
Hallo zusammen.
Bin auf díesen Thread gestoßen --> http://chinamobiles.org/showthread.php?p=70826#post70826
und frage mich, ob jemand Erfahrung damit hat, bezüglich der JAVA funktion.
Und natürlich ob jemand weiß, wo ich diese Firmware herbekomme, bzw ob sie jemand bereits als *.bin datei auf dem PC hat oder in der Lage wäre dies mit einem Kabel zu tun?!

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar nette Antworten geben, hätte diese FW seeeeeeeeehr gerne ;)

lg schwede

serious

vollblutkochbeutel
ich würde auch gern ne FW haben usw. ;-)

aber back to, hab mich das auch schon gefragt, is ein ziehmlich ausgefülltes menü für ein C.

xx schwede xx

Foren Gott
ich würde auch gern ne FW haben usw. ;-)

aber back to, hab mich das auch schon gefragt, is ein ziehmlich ausgefülltes menü für ein C.
Ja, wer nicht :p
Sieht auf jeden ziemlich edel aus, und macht das display, finde ich, auch größer. Am meisten aber bin ich auf die JAVA funktion gespannt. Was auch komisch ist, wieso von dieser Version noch nie die rede war, bei youtube hab ich ein video gefunden, da heisst die FW wohl "P168C+".
naja ich versuche weiter was rauszufinden und werde berichten^^
lg

edit: [ame="http://de.youtube.com/watch?v=Dh5elmk0c2I"]YouTube - Last model P168C+,Unlocked Quad-band , Java, dual cards and standby, Bluetooth, FM, MP3 MP4 Player, 1.3 Mega Pixel Digital Camera[/ame]

edit2: http://www.geiph.com/

Zuletzt bearbeitet:

xx schwede xx

Foren Gott
Wir müssen wohl warten, bis Prinzli mir ne Antwort auf meine PN gibt. Ich hoffe er/sie hat ein Flashkabel um die FW runterzuladen...

ICH WILL DIIIIE :grin:

serious

vollblutkochbeutel
leider nein, hab sie immernoch nicht gefunden zum runterladen, normalerweise gehts maximum ein paar tage bis jemand was neues hochlädt!
an alle in auf der welt die ein p168C+ haben, ladet das zeug hoch und zwar so das mans auch findet!

:grin:

mfg

xx schwede xx

Foren Gott
So langsam müsste es doch mal jemanden geben der, so wie Prinzli, auch dieses Handy bzw diese Firmware hat, oder? Ich hätte die GAAAAAAAAAAAAANz gerne ;)

S

sly

Guest
Nicht nur du ich hab glaub fast 2 Stunden im Inet gesucht mit verschieden Suchmaschinen aber man findet immer nu shops oder andren Mist den man net finden will. :ireful2:

xx schwede xx

Foren Gott
2 Stunden? Vergleich das mal mit 2 Wochen ^^
Ich schaue fast jeden Tag nach... ob sich was tut im inet.
Aber finde wie du nur shops die dieses Handy mit der neuen fw anbieten

serious

vollblutkochbeutel
ich such auch schon seit längerem, aber kommen wie sly schon gesagt hat nur so ******* shops.
kanns ja wohl nicht sein, ich schrei nochmal dass alle menschen auf diesem planeten(meinet wegen auch andere planeten) die diese Fw haben sie hochladen sollen.
:grin:

S

sly

Guest
Meine FW hat jetz Deutsch, würde sie ja gerne Uploaden aber iwie will die Seite meine Zip Dateien net laden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten