neue programme??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chrischi

New Member
hi jungs
bin seit kurzem nun auch endlcih stolzer besitzer des p168. im groen und ganzem bin ich doch sehr zufrieden.

hab nur einige fragen.
habt ihr ne ahnung ob man den touchscreen nich auch andersweitig nutzen knnt?
zb wrs doch ma tierisch geil wenn man nen nintendo ds emu draufpacken knnt? oder pberhaupt emus. nen paar knpfe hat das teil ja nun doch.

oder gibts vielleciht ne art "zeichen" programm in dem man was kriggeln kann oder sich handnotizen schreiben kann. beim messanger klappt das ja eignlcih schon sehr gut nur dass man sich beeilen muss bis der text dann einfach wieder verschwindet.

vielleicht wei ja einer was oder hat auch einfach nur paar ideen wonach man mal suchen knnt

mfg chrischi

chrischi

New Member
hm da erscheint kein touchscreen. also kein button.

ja dasses kein java hat is echt doof. aber da msste doch iwas zu machen sein.

wre es denn mglich banale dinge wie stoppuhr draufzuschieben!
wsste gar nich wo ichs reinpacken msste.

chrischi

New Member
der is schon bei den standart ordnern mit dabei.. ist nen weiterer yung oder yong ordner drinne der is allerdings leer.

bei mir isser unter filemanager und dann bei den ordnern aufer sd card.
oder eben wenn man das handy als massenspeichergert anschliet isser auch gleich zu sehen

chrischi

New Member
version: YH718a_iphone multilang _ bt_v029
branch: 05c firefly built :biult_no
serial: #:
mt 012345678901234567
biult time [2007/08/31 14:19]

looka

Nutzer
Ich verstehe nicht wo dieser Ordner herkommt. Sind auf dem gleichen Stand und ich hab ihn nicht. Naja, wenn er eh leer ist.

chrischi

New Member
ja schon... aber bei den autorun werd ich neugierig... kann man da vielleicht irgnwelche programme reintun..?? mach ma nen screenshot dann weit was ich mein wo der sein soll

chrischi

New Member
da is n textdokument drinne.
heit auch phone book und da sind meine telefonbucheintrge drinne allerdings mit mit weiteren zeichen und leerstellen... also keine bloe auflistung. wird schon seine richtigkeit haben

chrischi

New Member
绰 ͥ绰 ˾ Emailַ 칫绰
ADAC-Pannennotruf +49177222222 --
max musti 016232441904 --
klaus 01745755361 --
hans 017478994313 --
petris schwester 0156739260

also das is der anfang.
hab die namen und nummern nur bisschen gendert

looka

Nutzer
Merkwrdige Datei.
Bin immer noch auf der Suche nach einer Mglichkeit mein Phonebook zu synchronisieren. Da Bastel ich jetzt was mit rum. Danke fr die Infos

chrischi

New Member
XD ja alles kalr nur zu

hab grad noch ma das thema von asia fan gelesen [P168 Games zum Download!!!]

da hattest du ihm geantwortet die games wrden nicht laufen.

ich frag mich die ganze zeit wie man das denn anstellen sollte. ld man die runter und zieht die dann einfach in nen ordner.
und wenns klappen sollte muss man die bern file manager ffnen und abra kadabra installieren die sich? hab bis jetzt nmlcih noch keine erfahrungen in diesem punkt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten