neue programme??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

looka

Nutzer
Original von chrischi
da is n textdokument drinne.
heit auch phone book und da sind meine telefonbucheintrge drinne allerdings mit mit weiteren zeichen und leerstellen.
Ist eine Export-Datei deines Telefonbuchs. Leider hat die Datei keinen Einfluss auf das Telefonbuch. Vermutlich sind die anderen Ordner von Windows angelegt worden, als du das Tel mal als Laufwerk angeschlossen hattest. Habs leider nicht simulieren knnen.

sando

New Member
Original von chrischi
ja schon... aber bei den autorun werd ich neugierig... kann man da vielleicht irgnwelche programme reintun..?? mach ma nen screenshot dann weit was ich mein wo der sein soll

habe auch die gleichen ordner auch den ordner mit autoran was kann man damit machen ????

sando

New Member
nee von windows nicht den in dem Ordner gibt's einen Ordner Namen yong Ordner und den gleichen Namen und Ordner hat der andere kollege auch komisch??

Melthemi

New Member
Original von chrischi
ja schon... aber bei den autorun werd ich neugierig... kann man da vielleicht irgnwelche programme reintun..?? mach ma nen screenshot dann weit was ich mein wo der sein soll

sooo viele ordner wie du hab ich gar nicht ... anfangs war eine 526 - oder so - karte drin, da waren 4 ordner. ich habe mir jetzt eine 2g reingegeben und da war dann nur noch der "received" ordner da.

wie komm ich zum telefonbuch und ebooks ??? - welches ebook kann der p168 eigentlich lesen??

PS: mit dem autorun habe ich auch schon eintrge gelesen. war glaube ich etwas mit spyware ...

Soldiar

Member
Hallo,

den phonebook ordner habe ich seitdem ich PhoneSuite mal ausgefhrt habe und exportiert habe, dann erstellt er den ordner und erstellt die export datei da drin ^^

den autorun.inf order habe ich auch, ich gehe von aus, das der von gewissen Betriebssystemen erstellt wird. Ich selbst nutze Vista Business, welches nutzt ihr dann htten wir doch schon den eventuellen Grund.

mich interessiert aber eher der "englishto" ordner, wofr ist der?

mfg
Christian, 19, Kassel

Melthemi

New Member
phonesuite ??? ausgefhrt ??? wo was wie ?!?!?
der englishto drfte der ordner fr ebooks sein. allerdings wei ich es auch nicht so genau. und wie man ebooks da hineinbekommt ist auch noch etwas unklar ;-))

Soldiar

Member
Code:
der englishto drfte der ordner fr ebooks sein. allerdings wei ich es auch nicht so genau. und wie man ebooks da hineinbekommt ist auch noch etwas unklar ;-))
und wofr ist dann der Ebook ordner ?

mfg
Christian, 19, Kassel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten