Neue Sciphone i68 Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scipohne-freak-21

New Member
Hey leute ich bin neu hier und bin erst 11 kann sich jemand mal die zeit nehmen und mir bitte helfen:umnik2::help::umnik2::help:ich brauche eine neue firmware meine alte macht nur probleme

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
mein gott was soll das denn???mal sufu benutzt?ich finde das eine absolute frechheit hier ohne vorstellung und alles sowas zu schreiben.Frechheit!Und nen grund haste auch nicht geschrieben.vor allen leute die was wollen kriegen was auf die bollen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten