Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey leute ich bin neu hier und bin erst 11 kann sich jemand mal die zeit nehmen und mir bitte helfenich brauche eine neue firmware meine alte macht nur probleme
mein gott was soll das denn???mal sufu benutzt?ich finde das eine absolute frechheit hier ohne vorstellung und alles sowas zu schreiben.Frechheit!Und nen grund haste auch nicht geschrieben.vor allen leute die was wollen kriegen was auf die bollen!!!
naja wenn du was weisst kannst du ja einfach mal helfen ich bräuchte auch eine neue...
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...