neues 5,5" gesucht

choppertriker

Active Member
hallo
habe mir vor kurzem das ecoo e04 3gb bestellt ... eine katastrophe :(
nutze zurzeit das huawei mate 7 , die 6 zoll sind mir aber doch zu viel.

daher suche ich was neues ...
-gute Kamera
-2-3Gb Arbeitspeicher
-min 5 zoll max 5,5 zoll
-Fingerprint (der vom Huawei Mate 7 ist top)
-gutes Android 5 , sonst 4.4.4
-vernünftiger lautsprecher
-wenn möglich alle lte frequenzen

preis um die 200€

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
da kommt wohl nur was ab mt6752 in frage, auf Fingerprint hab ich nicht geachtet,
Jiayu s3, lenovo K3 note, Asus ZenFone 2 ZE551ML

Joe_User

Well-Known Member
Das S3 hat keinen Fingersensor und an Lollipop versucht sich Jiayu schon seit Wochen. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Teil.

Cykless

Well-Known Member
Kleines OT es gibt auf Needrom eine 5.0 Rom die wohl mehr oder weniger Offiziell sein soll. Die hat meine Frau drauf seid 5 Tagen und die flutscht perfekt.

choppertriker

Active Member
Ich nutze eplus.

Das ulefone be Touch 2 spricht mich schon mal an. Weiß jemand wie der Akku so ist?
wobei ich grad auch schlechtes lese , schlechter wlan empfang ....

hm nicht einfach

Zuletzt bearbeitet:
O

Ora

Guest
Die "Fingerprinter" die ich bisher untersuchte, hatten durch die Bank Macken bei der Kamera.
Geheimtipp ist das Blackview Alife S2. Nur ohne Fingerprinter....

Kenjo

Well-Known Member
Womit bist du denn unzufrieden beim Ecoo? Da müsste man wohl ansetzen, wenn man dir ein anderes Handy empfehlen möchte.

choppertriker

Active Member
ecoo e04 für mich für die tonne . da passte so alles nicht .
kamera hatte nicht die megapixel wie versprochen
akku hatte nicht die leistung wie versprochen
verarbeitung miserabel
wird laufend heiss
fingerprint funktioniert so gut wie nie
lollipop update geht ja garnicht ...
usw

ist das doogee dg310 ja bald besser ;-)

was ist mit dem oneplus one ?
noch aktuell genug ?[DOUBLEPOST=1437056186,1437055928][/DOUBLEPOST]
Die "Fingerprinter" die ich bisher untersuchte, hatten durch die Bank Macken bei der Kamera.
Geheimtipp ist das Blackview Alife S2. Nur ohne Fingerprinter....
warum geheimtipp ?

Ja...mag sein... aber dann müsste ich überall im Forum bloaten, um auf die Mindestanzahl der Beiträge für Angebote zu kommen... Ich weiß nicht, wer warum so ein Limit aufgestellt hat - habe ich auch anderswo so noch nicht gesehen.

pengonator

Well-Known Member
@choppertriker
Ich würde Dir auch zum Jiayu S3 raten, für ca. 200€ bei GV inkl. aller Kosten kriegst Du da ein rundes Smartphone mit 3 GB RAM und MT6772 64bit Octa-Core Soc.
Usererfahrungen zu dem Jiayu S3 findest Du hier genügend als auch Reviews von vertrauenswürdigen Reviewern (@ColonelZap, @s7yler).

@blackseven69
Das sind die Reglen dieses Board und ich bitte Dich die zu respektieren und hier keine fadenscheinige Argumente posten, Danke!!!

Euch ist aber schon bewusst, dass man für 30 qualifizierte (!) Beiträge schon mal so ein halbes Jahr rechnen darf... Noch dazu scheint der Counter nicht richtig zu funktionieren, denn ich habe neulich au unerklärlichen Gründen wieder bei 1 angefangen... Wie dem auch sei, es wäre eine Möglichkeit für den TE gewesen, für in etwa seinen Wunschbetrag an ein den Anforderungen entsprechendes Gerät zu kommen. Ich hätte es sicher auch per PN machen können, wollte jedoch auch das Idol hier auch erwähnt haben- denn das Gerät passt auf jeden Fall (bis auf den Preis) und das sollten auch andere einfach mal registrieren. Es gibt auch viele Reviews bei YT, die sicher mein Review stützen.

fooox1

Well-Known Member
Ja...mag sein... aber dann müsste ich überall im Forum bloaten, um auf die Mindestanzahl der Beiträge für Angebote zu kommen... Ich weiß nicht, wer warum so ein Limit aufgestellt hat - habe ich auch anderswo so noch nicht gesehen.
Dann frage ich mich wo du unterwegs bist. 20 Beiträge sind in den meisten Foren Pflicht.

pengonator

Well-Known Member
Stimmt @fooox1 und zu dem hätte er ja da er es anscheinend weiß per PN das Angebot machen können. Wir halten uns alle an die Boardregeln ob sie dem ein oder anderen gefallen oder nicht. Da hilft auch kein rumlamentieren. Zu dem ist das mit youtube Reviews so eine Sache, da wird viel "Schrott" über den goldenen Klee gelobt. Gut das hier einige Reviewer aktiv sind die eine vertrauenswürdige Quelle für Ratsuchende sind wie @ColonelZap, @s7yler, @itxtutor und einige andere. Darum sollte man schon unbedarften und unerfahrenen Usern das mal hier klar sagen das man im Internet nicht alles glauben soll/kann außer man kann die Quelle einschätzen. Auch finde ich die Empfehlung für den Suchenden nicht gerade hilfreich da der Verdacht am Verkauf nicht von der Hand zu wischen ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten