Neues Cect V200

rvs_2000

New Member
Meinst du dieseshier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320403771085&ssPageName=STRK:MEBOFFX:IT

ich hab es mir bestellt (genau zu sagen nur einen Preisvorschlag gemacht). ich erwarte von dem nur eine gute Akkuleistung (ca. 2-3 Tage, mehr halten diese Dinger eh nicht). Äußerlich sieht nicht schlecht aus. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diese Teile endlichmal keine Kameras hätten, denn ich such ein Baustellen-Handy mit 2 SIM's. Ich denk, wenn ich es bekomm, überklem einfach die Kamera und Display mit Folien.

Wenn's bei mir ist, schreibe hier über Vorteile und Gegenteile

rvs_2000

New Member
Ich hab's gestern erhalten

Dear RVS,

Are you doubt about the using time of the battery. Please don't worry about that. The battery is fit for the phone and can be used for long time. If the battery can't be used long, we would like to send you a new one.

And we have 2 years' warranty. If there is anything wrong with the phone, you could mail us. We would help you.

About the exchange. We have a free parcel stamp for you. So if necessary, you could send the package back for free.

If you have any more question, welcome to mail us.

Best wishes.
Myefox company
April

SuperSpeMo

Active Member
als robustes baustellenhandy mit dualsim hätte ich dir das zTC ZT5310 votgeschlagen.wenn du infos willst suche mal dazu.

Kultus

New Member
Hallo

Ich habe auch ein Orginales Iphone 3GS und es ist nix daran Schrott benutze es viel für Email(windows exchange. Ich habe mir das V200 gekauft weil ich ein 2 Handy nur zum Telefonieren brauch, Ich benutze es nur für eingehende anrufe um Roaming gebühren zu sparen. Da ich sehr viel im Ausland bin.

MfG

rvs_2000

New Member
Ich gehe mal davon aus wir sprechen von dem originalen iPhone 3G, kannst Du mal erläutern was daran Schrott ist.
Danke!

Viele Grüsse
Andi
Es ist nur ein Spielzeug, das man nur vorsichtig benutzen soll (ich bin zwar nicht so einer der Sachen schlecht behandelt, ich hab überall Folien, Taschen usw., also geschützt.). Ist total unpraktisch was die Handhabung betrifft, hab schon mal wegen einem Riss auf der Rückseite ausgetauscht. Jetzt ist mir ein Stück von der Silberkante des Kopfhörereinfangs abgeflogen (ich behandele meine Sache äußerst vorsichtig, keine Stöße usw.). iPhone hab ich noch nie als Player benutzt, dafür hab ich mein Sony Mp3.

Iphone ist einfach zu teuer, hat aber gleiche Qualität (Hardware) wie die Chinamobile... Was an dem wirklich gut ist, ist das OS. Ich benutze das iPhone nur zum Bücherlesen, eBay, PayPal, OnlineBanking. Als Navi taugt es garnicht (ich hab dafür Nokia N95)

Aber es ist meine Meinung, und wenn der Vertrag weg ist, dann ist auch dieses unnötige Spielzeug weg.

rvs_2000

New Member
Ich hab's bestellt und es ist schon der 4-e Tag, das ich's noch nicht in der Hand hab. Kommt wahrscheinlich aus HongKong (der Dienstleister garantiert, dass das Päckchen in 2 Tagen in Hamburg eintrifft und innerhalb der 3-4 Tagen von dort aus an die Kunden ausgeliefert wird).

Bevor ich mich enttäuschend fühle, mochte mich noch über einpaar Sachen informieren lassen: die Sprach/ Hörqualität interessieren. + SAR-Wert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten