kontrabassist
New Member
Könnt Ihr mir sagen was das für ein neues Dual-sim-Handy ist das V200.Ich kann nirgens einen Testbericht finden.
Kontrabassist
Kontrabassist
Kannst mal sagen wie die Akkuleistung für Normaltelefonierer ist? ThxAlso ich habe mir auch eins gekauft! Handy ist echt gut !
Neh, ein Touch will ich auf keinen Fall. Ich hab schon das iPhone 3G (so ein Schrott). Ich will ein Normales, nur zum Telefonieren.als robustes baustellenhandy mit dualsim hätte ich dir das zTC ZT5310 votgeschlagen.wenn du infos willst suche mal dazu.
Ich gehe mal davon aus wir sprechen von dem originalen iPhone 3G, kannst Du mal erläutern was daran Schrott ist.Neh, ein Touch will ich auf keinen Fall. Ich hab schon das iPhone 3G (so ein Schrott). Ich will ein Normales, nur zum Telefonieren.
Es ist nur ein Spielzeug, das man nur vorsichtig benutzen soll (ich bin zwar nicht so einer der Sachen schlecht behandelt, ich hab überall Folien, Taschen usw., also geschützt.). Ist total unpraktisch was die Handhabung betrifft, hab schon mal wegen einem Riss auf der Rückseite ausgetauscht. Jetzt ist mir ein Stück von der Silberkante des Kopfhörereinfangs abgeflogen (ich behandele meine Sache äußerst vorsichtig, keine Stöße usw.). iPhone hab ich noch nie als Player benutzt, dafür hab ich mein Sony Mp3.Ich gehe mal davon aus wir sprechen von dem originalen iPhone 3G, kannst Du mal erläutern was daran Schrott ist.
Danke!
Viele Grüsse
Andi
Heute ist der 3 Tag angebrochen ohne aufladen, ich habe ca 20 Min schon Telefoniert. Akku ist jetzt, ich schätze bei 50%,Kannst mal sagen wie die Akkuleistung für Normaltelefonierer ist? Thx