steffsb
Well-Known Member
Aliexpress.com unendlich viele für super kleines Geld!Gibt es 100% passende Taschen und Folien?
Die Schutzfolien sind alle ca. 2-3mm zu klein, das hängt wohl mit 2,5d Display zusammen ...
Aliexpress.com unendlich viele für super kleines Geld!Gibt es 100% passende Taschen und Folien?
Ich würde bei der Modell Vielfalt halt doch das Redmi Note 4x mit Global ROM und Band 20 wählen. Es kommt mit EU Charger, hat ein Global ROM aber 32 GB ROM. Dafür ist die Hardware wesentlich besser als bei den Decacore Varianten von MediaTek und eine bessere Kamera hat es auch.frag aber bevor sie es abschicken sicher nochmal nach ob die nicht das redmi note 4X als redmi note 4 verkaufen. ist mir so ergangen hab dann sofort wieder storniert. der unterschied ist, dass das 4X oben und unten teils aus kunststoff besteht. was bestimmt und sicher nicht wirklich sooooo auffällt aber, metall ist metall![]()
es gibt die normale redmi note 4 komplett aus metall variante auch mit global rom und 32gb. ich hab so eineIch würde bei der Modell Vielfalt halt doch das Redmi Note 4x mit Global ROM und Band 20 wählen. Es kommt mit EU Charger, hat ein Global ROM aber 32 GB ROM. Dafür ist die Hardware wesentlich besser als bei den Decacore Varianten von MediaTek und eine bessere Kamera hat es auch.