Neues Handy bis 150€

StardustOne

Well-Known Member
Bei den Tempered Glass Screen Protector habe ich die Erfahrung gemacht das es welche gibt die Probleme machen. Beeinflussen des Touchscreen beim Aufladen, beim normalen Nutzen, schlecht haftende Gläser vor allem an den Rändern.

Diese Probleme lassen sich durch Austauschen der Hersteller Produkte oft beheben.

Allgemein ist 2.5D der grösste Blödsinn, den die Hersteller uns aufzwingen, denn die Schutzgläser lassen sich dadurch oft nur unbefriedigend anbringen. Die Schlimmste Variante kaufte ich bei Aliexpress für das Mi 5s, ca 6 mm unter dem Glas haftete es nicht. Das sah man an allen Rändern als milchigen Schleier. Es sah so bescheiden aus, das Glas kam sofort wieder runter.

Ich hsbe jetzt drei andere Gläser bei Aliexpress Händlern bestellt, total keine 10 Euro. Das Beste davon bestelle ich dann einfach nochmal.[DOUBLEPOST=1492340024,1492339637][/DOUBLEPOST]
frag aber bevor sie es abschicken sicher nochmal nach ob die nicht das redmi note 4X als redmi note 4 verkaufen. ist mir so ergangen hab dann sofort wieder storniert. der unterschied ist, dass das 4X oben und unten teils aus kunststoff besteht. was bestimmt und sicher nicht wirklich sooooo auffällt aber, metall ist metall ;)
Ich würde bei der Modell Vielfalt halt doch das Redmi Note 4x mit Global ROM und Band 20 wählen. Es kommt mit EU Charger, hat ein Global ROM aber 32 GB ROM. Dafür ist die Hardware wesentlich besser als bei den Decacore Varianten von MediaTek und eine bessere Kamera hat es auch.

mysticdiablo

New Member
Ich würde bei der Modell Vielfalt halt doch das Redmi Note 4x mit Global ROM und Band 20 wählen. Es kommt mit EU Charger, hat ein Global ROM aber 32 GB ROM. Dafür ist die Hardware wesentlich besser als bei den Decacore Varianten von MediaTek und eine bessere Kamera hat es auch.
es gibt die normale redmi note 4 komplett aus metall variante auch mit global rom und 32gb. ich hab so eine ;) man erkennt es einfach mit dem snapdragon. das 4x hat den mediatek drin.

Nurnai

Just me
Das Note 4x hat den Snapdragon drin und die Kappen sind aus Plastik. Das normale hat den Mediatek und ist voll Metall und gibt es auch mit 32Gb und einer Gloabl Rom.

StardustOne

Well-Known Member
Ja Metall, dafür ist das Phone auch schwerer, das Redmi Note 4X Global International hat übrigens Band 20 und die Kunststoff Kappen sorgen für hervorragenden Empfang. Xiaomi hat sich dchon was dabei gedacht, wieso man das Vollmetall Gehäuse wieder abgeschafft hat. Die bessere Kamera gibt es noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:

AcidTracker

New Member
So Handy ist seit Montag da...

Bin noch nicht zum testen gekommen, außer laden und einschalten.
Ich behaupte ich habe ne Global Rom drauf... MIUI 8.0.4.0 (MBFMIDG)

Abgesehen ob der Empfang jetzt schlechter sein soll (noch fragwürdig da ich die SIM noch nicht eingesetzt habe), finde ich das Metallgehäuse gut. Für mich ein angenehmes Gewicht und es liegt trotz der Größe gut in der Hand.
Ausführlicher werde ich wohl am Wochenende testen

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten