Jaaaaa habs gestern abgeholt

Aber ich bin so klatsch nass geworden und heut merk ich langsam wie ich ne Erkältung bekomme
, aber das war es mir wert, das Pinphone ist toll, auch wenn ich einige Funktionen, (viele!!!!) garnicht verstehe, aber da muss ich mich so langsam durchs Forum lesen.Ich danke dir übrigens für den Tip, ohne dich wäre ich jetzt immer noch unglücklich

..Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich dumme und simple Fragen in Zukunft über das Pinphone stellen werde, habt Erbarmen, ich hab nämlich keine Ahnung

!!!!
So und nun noch eine Frage an alle Pinphone Besitzer , kann ich wenn mein Phone kommt diese Docking Station nutzen ?
PS : Wer noch bei diesen Händler ein Pinphone 3GS kaufen will oder hat , muss sich gedulden bis Montag , die Chinesen sind noch im
Neujahrs Rausch 
..
, wenn ich was rausfinde lass ich es auch natürlich wissen, das ist schon doof dass man so ne simple Sache nicht bei dem Pinphone einstellen kann
...

Hurra das erste ist da , ist zwar für meine Mitbewohnerin ( hat am Dienstag Geburstag ) aber ich freu mich mit
Am 17.02.2010 bestellt und am 27.02 .2010 grüne Karte in der Post !!! 10 Tage finde ich OK . Hoffentlich ist es auch so wie versprochen vom Händler ( Ohne Pixelfehler )