Neues Pinphone3GS Version V1.1.2 vom 27.1.2010

EMIRA

New Member
:yahoo::yahoo:Jaaaaa habs gestern abgeholt:yahoo::yahoo:

Aber ich bin so klatsch nass geworden und heut merk ich langsam wie ich ne Erkältung bekomme:resent:, aber das war es mir wert, das Pinphone ist toll, auch wenn ich einige Funktionen, (viele!!!!) garnicht verstehe, aber da muss ich mich so langsam durchs Forum lesen.

Ich danke dir übrigens für den Tip, ohne dich wäre ich jetzt immer noch unglücklich:good3::good3:..

Ich entschuldige mich jetzt schon, wenn ich dumme und simple Fragen in Zukunft über das Pinphone stellen werde, habt Erbarmen, ich hab nämlich keine Ahnung:[:[!!!!

Breki

New Member
Ohne weiteres nicht. DU musst das ganze teil auseinandernehmen und beten das es geht. Und dann halt den Connector um 180° drehen.
Es wird dein handy nur laden! Musik geht nicht! Ich habe so ein Bose system also nur ein Dock für musik und laden von bose. Und da geht mein Pinphone rein aber musik läuft darüber keine....

swatch1966

Sammler
Ohne weiteres nicht. DU musst das ganze teil auseinandernehmen und beten das es geht. Und dann halt den Connector um 180° drehen.
Es wird dein handy nur laden! Musik geht nicht! Ich habe so ein Bose system also nur ein Dock für musik und laden von bose. Und da geht mein Pinphone rein aber musik läuft darüber keine....
:scratch_one-s_head:Ok hört sich ja kompl. an !! Und was gibt es schon auf dem Markt an Zubehör für das Pinphone ??? Und wo kann man es Preisgünstig bekommen ????

Zuletzt bearbeitet:

swatch1966

Sammler
:laughing: PS : Wer noch bei diesen Händler ein Pinphone 3GS kaufen will oder hat , muss sich gedulden bis Montag , die Chinesen sind noch im :see_stars:Neujahrs Rausch :see_stars:haben ihre Arbeit noch nicht aufgenommen so eine Mail von meinen Verkäufer !! http://www.ssglobaltech.com/
I will need to get back to you within the next 2-3 days because the factory has not resumed business from the Chinese New Year holidays as yet :)

Cheers,
Grand

Zuletzt bearbeitet:

EMIRA

New Member
Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine Nummer unterdrücken kann bei dem Pinphone, ich find das einfach nicht:'(..

Danke.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das habe ich bislang auch noch nicht gefunden.

Es ist aber KEINE Frage des Phones, sondern ein Frage Deines Anbieters. Versuche einfach mal Deine Simkarte in ein anderes Phone zu stecken und von dort aus die Rufnummer zu unterdrücken. Damit wird die Information der Rufnummerunterdrückung Deinem Anbieter mitgeteilt und somit sollte Deine Rufnummer danach auch vom PinPhone nicht mehr übermittelt werden.

Ausprobieren, ich selber habe es noch nicht getestet.

Edit: Habe es gerade so getestet, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

EMIRA

New Member
Hmm das ist aber schade:sorry:

Es gibt doch bei normalen "Haustelefonen", da kann man etwas vorwählen und dann wird die Rufnummer nicht angezeigt, mein ich zumindest schon mal gehört zu haben. Gibt es das nicht bei Handynummern auch??

Muss mich mal schnell bei Google informieren:Mauridia:, wenn ich was rausfinde lass ich es auch natürlich wissen, das ist schon doof dass man so ne simple Sache nicht bei dem Pinphone einstellen kann:threaten:...

EMIRA

New Member
Wow ich bin schnell:boast:

Funktioniert, wenn man die #31# vor der Telefonnummer wählt, na wenigstens etwas, wenn man das schon net einstellen kann:derisive::derisive:

swatch1966

Sammler
:goodpost:Hurra das erste ist da , ist zwar für meine Mitbewohnerin ( hat am Dienstag Geburstag ) aber ich freu mich mit :declare: Am 17.02.2010 bestellt und am 27.02 .2010 grüne Karte in der Post !!! 10 Tage finde ich OK . Hoffentlich ist es auch so wie versprochen vom Händler ( Ohne Pixelfehler )

antoine

#####
"shyaway sms" bewirkt, dass unerwünschte SMS von bestimmten Nummern blockiert werden können. Weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde. Nützlich für Casanovas unter euch, die sich viele Frauen zum Feind gemacht haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten