Nixx geht mehr

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

vielleicht hängt das mit dem Ordner zusammen, in dem das Tool selbst abgelegt wurde. Also vielleicht liegt das Flash-Tool in einem Ordner, der im Pfad ein Leerzeichen hat.

LG Hans

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

auch wenn ich davon ausgehe, dass du das File über "Select File" im Datei-Browser gesucht hast, verwirrt mich etwas, dass in der Adresszeile C:/Rom.zip und nicht C:\Rom.zip steht, also ein normaler Slash statt eines Backslash.

Kann aber natürlich auch die normale Anzeige innerhalb des Tools sein.

LG Hans

Heckflosse65

New Member
soll sich laut Anleitung selbstentpacken,,,entpacke es aber einfach einmal und schaue..
Ja, das mit dem Slash ist mir auch aufgefalllen. ich habe es so über die Select-Funktion eimgefügt, habe aber auch den Pfad von Hand noch einmal eingegeben mit Backslash... funktioniert alles nicht, immer die gleiche Meldung
Und entpacken bringt auch nichts, da nur .zip Dateien ausgewählt werden können

Zuletzt bearbeitet:

Heckflosse65

New Member
Nee, ich entsperre den USB Zugang und es beginnt zu laden und dann bricht es immer wieder ab:
If you get an error like this, just put your phone into EDL mode again pressing both volume buttons and power button (hear the USB unplug and plugged sound), then click flash button again, choose “not to unzip” the rom file this time because it’s already done.
upload_2018-4-3_16-38-31.png

schafxp2015

Well-Known Member
Mach mal einen Screenshot vom entzippten Inhalt, ob da alles drin ist.

Wenn alles nicht hilft, mal das Original Qfil aus meinem Lenovo zuk 2 Link nehmen. Man kann auch miFlash probieren. Bei den beiden muss aber alles entzippt sein.
Port 9008 im Gerätemanager zu sehen ?

Heckflosse65

New Member
war doch der Vorschlag von NURNAI
Aber das Drive. Google.... kann ich auch verwenden? Ist das eine passende Rom? Oh man, ich dachte bis vor einer Stunde, ich hätte was verstanden...[DOUBLEPOST=1522767387][/DOUBLEPOST]
upload_2018-4-3_16-56-22.png

schafxp2015

Well-Known Member
Kann sein, dass das wegen der Ähnlichkeit bei Leeco auch mit einer x820 unbrick ROM geht. Ich würde nochmal mit dem Original Qfil probieren und den Inhalt des zip-files in ein Verzeichnis C:\Rom reintun.

schafxp2015

Well-Known Member
Vielleicht ist der Pfad doch zu lang.Bei mir hat es immer mit Qfil sofort funktioniert. ich habe den Inhalt enzippt und in das Verzeichnis C:\rom reingetan, dann denn Programmer ausgewählt und zwei andere Files geladen und dann lief Qfil los.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten