NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

kubean

Well-Known Member
und vor der Bestellung den gefällt mir Button drücken und schon werden noch mal 2 € abgezogen :grin:

Zwar etwas OT...
Wäre froh wenh ich es schon hätte. Es liegt gerade beim Zoll und geht doch wohl durch...
Meins ging auch nicht durch, mußte Rechnungskopie senden und danach ging alles Fix

synk

điện thoại Man
Bei Lenteen im Moment für € 157,40.
Bin mal gespannt ob ich meine Einfuhrsteuern auch von denen erstattet bekomme. :)
Dauerte bei mir von gestern bis heute... ;)

Meins ging auch nicht durch, mußte Rechnungskopie senden und danach ging alles Fix
Kann man auch gleich machen - dann erspart man sich Warte- und Nachfragezeit.
Freitag bestellt, Montag geliefert. Top. :)

synk

điện thoại Man
Ich habe bis jetzt keien Rechnung bekommen und wüsste auch nicht wohin ich sie schicken sollte.
E-Mail an: zollabfertigung-leipzig@dhl.com

Betreff: *Tracking-Nr. des Pakets*

Text etwa so:

Guten Tag,

ich erwarte in den nächsten Tagen ein Paket mit o.g. Tracking-Nr.
Zur Abwicklungshilfe sende ich Ihnen vorab den dazugehörigen
PayPal-Auszug und erteile Abfertigungsanweisung.

Freundliche Grüße

Im Anhang eine Hardcopy/PDF mit dem PayPal-Auszug. Fertig. :)

josi111

Member
Es gibt so viele gute China Phones mit besserer und zuverlässiger TEchnik für paar Eur mehr.(Quadcore Phone) So viele Bugs wie dieser Clone hat, würde ich das Teil nicht anfassen, nur weil er 1:1 mit dem S4 baulich identisch ist. Das GPS ist eigentlich auch grottenschlecht, was für mich KO Kriterium Nr.1 wäre, zumindest wenn ich das Screenshot paar Posts vorher mir ansehe.

synk

điện thoại Man
Es gibt so viele gute China Phones mit besserer und zuverlässiger TEchnik für paar Eur mehr.
Klar, es gibt immer was Besseres für "ein paar" Euro mehr. So ungefähr das Doppelte.

Das GPS ist eigentlich auch grottenschlecht, was für mich KO Kriterium Nr.1 wäre, zumindest wenn ich das Screenshot paar Posts vorher mir ansehe.
Die SNR-Werte kommen zwar nicht an die meines Zopo ran (nicht über 40), aber ein fix
innerhalb 45 Sekunden auf 2m Genauigkeit (7 von Sats im fix) finde ich persönlich nicht
sooooooo grottenschlecht. WLAN könnte besser sein, aber das ist wohl nur konstruktiv
zu ändern.

Ansonsten kann ich nicht meckern - brauch´ ich auch nicht, das Phone ist jetzt im Besitz
meiner besseren Hälfte... :grin:

Rosenklotz

Well-Known Member
mit Root und der App Wi-Fi Connection Manager lässt sich der Wlan Empfang drastisch verbessern, mit Faster GPS funktioniert das GPS anschließend einwandfrei, der Sidelauncher lässt sich problemlos entfernen... und die beschriebenen "Bugs" lassen sich mit Kalibrierung des Proximity Sensoren lösen.

Das S6 ist das beste von bisher 5 China Phones die ich gekauft habe. Verarbeitung, Optik, UI, da stimmt alles. Wer anderes behauptet, hat es noch nicht in der Hand gehabt.

synk

điện thoại Man
Verarbeitung, Optik, UI, da stimmt alles.
Nja, wenn Power-Knopp und Volume-Rocker stramm sitzen würden, könnte ich zustimmen.
Vielleicht bin ich inzwischen auch vom Zopo zu verwöhnt, es liegen halt auch einige Euros
zwischen den Geräten...
Die UI ist und bleibt Geschmackssache. Es gibt Samsung und es gibt andere Oberflächen.

Nebenbei eine Frage:
Beim Original kann man im Fenster der S-View-Hülle Anrufe annehmen und ablehnen. Beim
S6 bleibt die Anzeige auf dem Standard-S-View-Lockscreen (Datum, Uhrzeit) und die Hülle
muss geöffnet werden, um anzunehmen.
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei der FW des Phones ist eine S-View App dabei? Könnte die mal bitte jemand aus dem system/app Ordner ziehen (ggf. inkl. der *.odex Datei) :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Kannst du doch auch selber :)
Einfach in die Update Zip rein und die Dateien die du magst extrahieren.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Colonel: Da gibt es kein S-View
Keine App mit dem Namen in dem Appordner oder meinst Du, daß S-View gar nicht auf dem Handy vorhanden ist?

Hatte ich DAS falsch verstanden?

Beim
S6 bleibt die Anzeige auf dem Standard-S-View-Lockscreen (Datum, Uhrzeit) und die Hülle
muss geöffnet werden, um anzunehmen.
Das weiß ich leider nicht :grin:
Ich meinte nur dass du das auch selbst kannst wenn du die hast :grin:
Sehr witzig! :hehehe:

PS: Was ist wenn du die vom originalen S4 nimmst und signierst?
Kann mir nicht vorstellen, daß die original App auch über solche Sensoren wie bei unseren Clones gesteuert wird ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten