NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Manu-M3

Meizu Fanboy
Naja ich denke sowieso nicht das die laufen würde.
Aber es gibt doch sicherlich irgendwo eine Rom für das S6 oder?

Rosenklotz

Well-Known Member
Also da, wo bei Samsung dieses S_View Fenster ist kann ich mit beim S6 ein Widget (Uhr, Email, SMS, Notiz, Kalender) hinpacken. Mehr aber auch nicht

watze

Member
Das S-view Fenster hat es auch, sobald klappe geschlossen kommt das Fenster mit Uhrzeit und Datum... Diesbezüglich hab ich im System Ordner aber keine app gefunden die darauf hinweist

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Naja ich denke sowieso nicht das die laufen würde.
Das ist aber meine Hoffnung, weil die meisten Clones sich ja nicht viel geben und ich bereits ein Video von FCT gesehen habe, wo auf dieses Feature auf einem Legend funktioniert :) Nur leider habe ich keine FW, in der das drin steckt :(

Aber es gibt doch sicherlich irgendwo eine Rom für das S6 oder?
ICH habe keine und schon gar keine, aus der ich mal eben "locker flockig" die system apps aus einer update.zip extrahieren kann :(

Edit:

Diesbezüglich hab ich im System Ordner aber keine app gefunden die darauf hinweist
Schade :( Dann ist das eventuell Teil des Launchers?

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das ist aber meine Hoffnung, weil die meisten Clones sich ja nicht viel geben und ich bereits ein Video von FCT gesehen habe, wo auf dieses Feature auf einem Legend funktioniert :) Nur leider habe ich keine FW, in der das drin steckt :(

Schade :( Dann ist das eventuell Teil des Launchers?
Ich meinte da die Originalen vom echten S4 :)
Und ja, die vom S6 werden wohl funktionieren.
Daher kannst du auch einfach mal den Launcher versuchen wenn du die APK hast.

watze

Member
Meine Vermutung ist auch das es evtl im launcher fest verankert ist...
Wie um himmelswillen funktioniert eigentlich das S-view beim s6?.... Über Magnetfeld?

watze

Member
Ne hab mir ein Cover von hama gekauft und sobald ich die klappe schließe poppt das S-view Fenster auf mit Datum und Uhrzeit. Sobald ich wieder öffne kommt mein lockscreen.
Nur weiß ich nicht ob das mit der klappe über den Annäherungssensor geht oder evtl über Magnetfeld... Habe schon probiert mit nem Stück Pappe usw das Display abzudecken aber da geht das S-view Fenster dann nicht

Rosenklotz

Well-Known Member
Aber bei Annäherungssensor müsste es ja auch gehen, wenn ich meinen Finger drüber lege - da passiert aber nichts. Oder ist auf deinem Lockscreen Datum/Uhrzeit und Du siehst das einfach durch die Öffnung in der Klappe?!

synk

điện thoại Man
Das ist die Ansicht im S-View-Fenster:
Screenshot_2013-08-15-18-56-53.png

Ich denke auch, dass es über einen Magneten im Deckel funktioniert.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ne hab mir ein Cover von hama gekauft und sobald ich die klappe schließe poppt das S-view Fenster auf mit Datum und Uhrzeit. Sobald ich wieder öffne kommt mein lockscreen.
Nur weiß ich nicht ob das mit der klappe über den Annäherungssensor geht oder evtl über Magnetfeld... Habe schon probiert mit nem Stück Pappe usw das Display abzudecken aber da geht das S-view Fenster dann nicht
Magnetfeld :)

watze

Member
Also Anrufer id geht auch. Also ich vermute das im Cover ein Magnet im Deckel ist der S-view aktiviert. Aber funktioniert hervorragend mit Uhrzeit Datum und Anrufer id...

synk

điện thoại Man
Also Anrufer id geht auch. Also ich vermute das im Cover ein Magnet im Deckel ist der S-view aktiviert. Aber funktioniert hervorragend mit Uhrzeit Datum und Anrufer id...
Aber annehmen kannst Du bei geschlossenem Deckel auch nicht?
So sieht´s beim Original aus:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
funktioniert beim S6 eigentlich auch die Gestensteuerung in beide Richtungen wenn sich das Handy in der horizontalen Lage befindet?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten