NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

R

rWx

Guest
Glaube nicht das nur einmalig Änderungen durchgeführt werden. Der Connection Manager läuft doch sicher permanent im Hintergrund. Schau doch mal unter Apps -> Aktiv. Lest euch mal die Beschreibungen im Store durch, das sagt doch alles :)

ZajkaR

Member
Mich interessiert, ob der bei euch auch in der "Loop" bleibt, wenn ihr bei der App Wifi Connection Manager auf Reparieren gehmodut, mit den Roost Rechten.
Wie gesagt, Handy geht in Flugmodus, dann steht da ja, dass versucht wird WLAN einzuschalten aber es tut sich nichts. Sehe halt dieses "Lade-Symbol" als Kreis der sich dreht.
Dann reboote ich selber, und halt die nächsten paar Minuten nach der Eingabe vom WLAN Passwort, habe ich sau gutes WLAN, echt top!
Aber dann halt nach paar Minuten nicht mehr.
Also muss es ja softwäreseitig sein.

NoRaX

New Member
Hat eigentlich jemand das Problem mit den Kontaktbildern bei Anrufen gelöst? Ich habe für jeden Anrufer ein Bild hinterlegt, jedoch erscheint es nie wenn ich angerufen werde, nur kurz nachdem ich aufgelegt habe..

Mfg

Hallo nochmal,

ich bekomme hier noch ne Krise ich bekomme einfach die Proximity Sensor Kalibrierung nicht hin wo kann ich das denn einstellen ich wollte wie oben beschrieben über Google Play Stor das App Installieren ( https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.zte.ProximeitySensorClib&hl=de ) aber da habe ich nicht die möglich keit das zu installieren.
Fehler: ( NO1_S6 Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.)

was kann ich noch tun das beim Tel das Display ausgeht.

bitte nochmal um eure HILFE

Mein Gerät ist ein No.1 S6... mit ROOT

R

rWx

Guest
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

Mobileuncle Tools -> Engineer Mode (MTK) -> Other extra -> PSensor

*tapatalked*

Denny_M.

Member
Hiho.

Hat denn einer schon sein S6 vom Efox-Shop bekommen? Hatte da letzte Woche bei dem angebot bestellt und bis jetzt tut sich da garnichts... Steht zwar da, dass es bestätigt und bezahlt wurde, aberf verschickt ist noch nichts. Auf Mails wird da wohl auch nicht geantwortet.:(

Antihero

Member
Für mich stellt sich gerade die Frage ob das S6 wirklich besser als ein Legend oder Spark ist. (Bei den auftretenden Schwächen)

Ok, Dualsim ist schon gut, aber der Rest gibt mir doch etwas zu denken...
Günstiger ist es ja etwas.:good2:

lapis

Active Member
So, rooten erfolgreich !
was immer noch nicht funzt ist der G-Sensor, ist aktiviert aber die Drehung will nicht.
wo kann ich den G-Sensor kalibrieren ? in Einstellungen-My Device-Motion find ich keine Kalibrierung.
Zweite Simkarte drin (ohne Probleme erkannt) beide Empfangsbalken sind weiss, bei meinem HDC Galaxy S3 kann ich das farblich einstellen, hier nicht?

shedrixX

New Member
hallo,
Ich habe Probleme mit dem Empfang
entweder habe ich voller empfang oder gar nichts grade bei vodafone ist das schlim, es zeigt mir nicht 1,2 oder 3 balken endweder voll oder gar nichts ,deswegen bleibe ich oft ohne signal und kann das handy nicht benutzen woran kann es liegen ?

lapis

Active Member
Z-Device ist das ne App? edit habs gefunden, ich installiers mal eben

@shedrixX
hast du ein Cover drauf?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360