NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das Gerät ist gebraucht, ca. 2 Wochen alt. Auf dem Display weist es einen ganz kleinen Fleck auf, der minimal dunkler ist als der andere Bereich des Displays. Kaum erkennbar. Die Funktion wird dabei nicht beeinträchtigt. Ebenso steht das Glas auf der oberen seite etwas ab, was ebenfalls die Funktion keinerlei beeinträchtigt. Ansonsten befindet sich das Gerät in bestem Zustand.
Ist auch nur ein ganz kleines bisschen kaputt! :hehehe:

Beobachtungsliste!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich mutmaße mal folgenden weiteren ablauf - irgendein komiker ersteigert das ding für 550 euro, merkt DANN das es kein echtes S4 ist, springt ab, und das teil wird ein paar tage später erneut eingestellt.

Der Polarcell-Akku läuft übrigens echt fantastisch! Erste Ladung :

2013-09-07 10.25.09.png 2013-09-07 10.25.36.png 2013-09-07 10.26.00.png

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Wieso, eigentlich ist es ja nicht die Schuld des Verkäufers. Der Bieter ist ja der Dumme, der 500€ für das S6 bietet. Es steht nirgends, dass es sich um ein Galaxy S4 handelt.

guesa

Well-Known Member
:offtopic:
Wieso, eigentlich ist es j
es gibt eben unzählige Möglichleiten, als Käufer den Verkäufer bei Paypal zu be********n. Da es zu sehr :offtopic: wäre, erspare ich mir hier weitere Ausführungen. Musste mal Googeln, wir machen hier ja auch kein Betrugsseminar. Jedenfalls Grund genug, als privater Verkäufer niemals Paypal anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ich habe mir den Akku von Anker geholt und das Backcover von Mumbi mir ist nun aber aufgefallen da das cover so sehr auf den akku drückt und den Bildschirm nach vorne etwas heraus hebt ich hoffe eben nur sehr das es den Bildschirm nichts ausmacht.

Habe den 2600mha Akku drin und der geht auch ganz gut werde mal bei voll ladung bis leer Screens hochladen.

Achja gibt es auf dem Handy auch ne Screenshot Funktion?

dierose

Well-Known Member
Kann schon jemand was zur neuesten No1 S6 ROM Version 09.02 was sagen?
Läuft die stabil?
Gerade Kamera und Wlan sind ja bei allen rel. schlecht.
Rückmeldungen hier zu Wlan bei 02.09. waren einmal: "super, deutlich besser" und einmal: "schlechter".
Sonst hat leider keiner was gesagt. Kommt bestimmt noch.

@Cykless
vol- und on/off gleichzeitig

Hawkeye

Handyzöllner
Was ich zum Manuxo ROM v1.1.2 sagen kann...
Kamera gut, wie mit dem StockROM vom 20.07.
WLAN mittel wie das StockROM.
GPS mittel wie das StockROM.
Es scheint an der Hardware zu liegen wieso Kamera, WLAN oder GPS bei einigen Usern besser läuft und bei anderen wieder nicht.
Ob mit einem anderen ROM eine Besserung zu erzielen ist, das ist vielleicht je subjektiv.

Was mich aber wundert, ist das Manuxo ROM v1.1.2 ehr ein Update?
Normalerweise müsste man doch alle Apps und Userdaten nach einem Flash neu eingeben oder installieren. Nach dem flashen wurden alle Apps die ich bereits installiert hatte nur aktualisiert und mein Phone sah sofort aus als ob nichts passiert wäre. :see_stars:

Lionbean

Member
Ich hab ein Problem mit bluetooth.
Hab ein Sony bluetooth headset --> das wird beim scannen nicht gefunden, ich kanns nicht koppeln. Bisher bei keinem Handy ein Problem.
Hab schon mehrere Neustarts / bluetooth ein/aus hinter mir, nichts hilft.
Läuft BT bei Euch problemlos?

Gibts eine Möglichkeit, die Kopplung über Parameter ins System "einzutragen"?

dierose

Well-Known Member
@Lionbean
Du kannst ja mal alle bt einstellungen löschen.
Einstellungen, apps, alle, bluetooth, Daten löschen

@Hawkeye
Leider weiß ich nicht, was Du mit gut meinst.
Kannst Du mir mal sagen, wie groß Deine Fotos sind?
Meine sind 1 - 1,5 MB groß. Also seeehr komprimiert.
Demnach auf A4 ausgedruckt natürlich sehr verschwommen.
Auf dem Display sieht alles scharf aus....

Ich habe keine Bugs, Hänger, Reboots,etc. mit dem 08.08.
Das Gps ist top bei Fixdauer, Stärke und Genauigkeit.
Wlan etwas schlechter als mein Tab, aber O.K. (Im Analyzer-Vergleich.)
Bluetooth, Leds, etc alles läuft gut.
Nur die Bilder sind zu klein.

Wenn das bei den anderen Versionen auch ist, kann ich mir einen Wechsel sparen.
Das da kein Zeiss Objektiv drin ist, ist klar, aber trotzdem sollten Fotos bei 13MP ruhig 4 - 5 MB groß sein dürfen.

Könnt ihr denn mal posten, wie groß eure Fotos ca. sind?

Zuletzt bearbeitet:

Hawkeye

Handyzöllner
Die Dateigröße meiner Bilder stimmt mit deiner überein, 4096 x 3072 (72 x 72 dpi), sollten also 12 MP sein. :)
Natürlich kann man die Kamera nicht mit einem originalen Samsung oder so vergleichen, aber für ein Chinaphone nicht soooo schlecht.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir sind die Bilder auch so übel komprimiert.

Review-Video der Fluffy V10...

[video=youtube;oVBuHPe2EWs]http://www.youtube.com/watch?v=oVBuHPe2EWs&feature=c4-overview&list=UUWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ[/video]

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten