NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

tommy0815

Well-Known Member
Könnten höchstens einen Thread erstellen und fragen wer noch eins möchte? Oder verstösst das gegen die Regeln hier?
das weiß ich leider auch nicht.....das Problem ist ja auch das EINER die Bestellung ausführen müßte......und stell dir vor wenn es im Zoll hängenbleibt..... :/
Ich denke es wird sehr sehr schwer werden Leute für diese Sammelbestellung zu bekommen.

Der Preis ist aber der gleiche mit Logo, müßten eben nur 20 Stück nehmen!

@bolbotam
na das hört sich ja schon mal gut an,mal sehen was tommy sagt und ob es ok ist so einen Thread zu erstellen

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

@tommy0815
vielleicht könnte man ja mit dem händler absprechen,das jeder einzeln seine Bestellung aufgibt und er dementsprechend einzeln verschickt...die Gefahr mit dem Zoll bei 20 stück auf einmal möchte ich so auch nicht eingehen

Zuletzt bearbeitet:

MTK

Well-Known Member
Ich frage mich nun ernsthaft was diese Sammel-Bestellungsanfragen in diesem Thread zu suchen haben .

War da nicht mal die Überschrift "NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht"

Ich denke wir sollten schon beim Thema bleiben .

tommy0815

Well-Known Member
das werden die aber nicht machen!
Und das Geld müßte ja auch mit einem mal überwiesen werden, womit PayPal dann auch nicht gehen wird...

Ich mein nehme wir mal an ich würde mich bereit erklären die Bestellung zu organisieren, dann überweisen mir die Leute da Geld per Paypal und ich bezahl das dann per Kreditkarte an den Händler...

wenn jetzt was schief läuft, z.B. defektes Handy oder worst case bleibt im Zoll hängen, dann eröffnet die Hälfte der Leute nen Fall in Paypal und ich hab dann nen Haufen Geld verloren!

Cykless

Well-Known Member
Hat eigentlich noch irgendwer diese Antennen Modifikation getestet von Foreverluck getestet?

Ich habe jetzt mit Kupfer ziemlich schlechte Erfahrung gemacht, ein Fix ist nicht zustande gekommen und das Wlan mit Kupfer schwankt und funktioniert auch nicht so richtig.

Ich glaube fast das es am besten mit Messing ist

Cykless

Well-Known Member
Also bei den Kupfer Antennen (genau nach Anleitung gemacht) habe ich jetzt das Problem das ich bei Wlan extrem schlechten Empfang habe auch bei GPS das Handy findet zwar Satelliten aber ich kriege ums verrecken keinen Fix hin habe auch die Anleitung von Ihm genommen und auch die andere von tommy aber kein Ergebniss habe zwar vorhin nen Fix bekommen fällt mir gerade ein aber von ca. 15 Satelliten habe ich 2 Stück gehabt die Connectet haben und das wars :(

ZajkaR

Member
@Zajkar
Das hört sich nach Newtonschen Ringen an,musst mal googeln da findet man einiges darüber
Hmm, das sind bei mir keine newtonschen Ringe!
Die geben nicht solche Ringe ab und sind auch nicht bunt.
Wenn ich z.b. einen komplett roten Bildschirm habe, dann sieht man so kleine Flecken, in der oberen Hälfte des Bildschirms, und dort bei den Flecken ist das rot, eher etwas "heller" bzw. weißer.

Sascha He

New Member
Hat jemand von euch auch schon Probleme mit der eingelegten Micro SDKarte festgestellt? Die Karte kann plötzlich nicht zugegriffen werden, dann geht sie wieder und dann wieder nicht?
Ja, ich. Bei mir war die nach'm Reboot des Handys angeblich "Damaged" musste sie neu formatieren, jetzt scheint es "vorerst" wieder zu laufen.
Rom vom 02.09. + Manuxo 1.1.2. Installiert.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ach so... Bei mir isses z.b. bei der Fluffy V12-Rom so, das ich zwar rein nach "balken" etwa gleich viel empfang hab, wie mit meinem Zopo, nur ist die geschwindigkeit wahnsinnig niedrig.

SaRo

Member
@bolbotam
na das hört sich ja schon mal gut an,mal sehen was tommy sagt und ob es ok ist so einen Thread zu erstellen

ein Samsung logo gibts für 2,69EUR bei ebay zukaufen...einfach draufkleben und fertig sieht sogar super aus, außer man macht halt Folie drüber. Ich mag aber zu bezweifeln das die Chinesen das Samsunglogo direkt mit ins Display integrieren sowie beim Original, die werden auch nur nen Kleber drauf machen und fertig.

guesa

Well-Known Member
hatte irgendwo mal ein Video gesehen...glaube bei ali....da konntest du zuhause das 08/15 Logo freirubbeln und es tauchte ein Markenlogo auf...sauber eingearbeitet....geniale Idee...:hahaha:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten