Korallenschlange
Member
@Zajkar
Das hört sich nach Newtonschen Ringen an,musst mal googeln da findet man einiges darüber
Das hört sich nach Newtonschen Ringen an,musst mal googeln da findet man einiges darüber
das weiß ich leider auch nicht.....das Problem ist ja auch das EINER die Bestellung ausführen müßte......und stell dir vor wenn es im Zoll hängenbleibt..... :/Könnten höchstens einen Thread erstellen und fragen wer noch eins möchte? Oder verstösst das gegen die Regeln hier?
Hmm, das sind bei mir keine newtonschen Ringe!@Zajkar
Ja, ich. Bei mir war die nach'm Reboot des Handys angeblich "Damaged" musste sie neu formatieren, jetzt scheint es "vorerst" wieder zu laufen.Hat jemand von euch auch schon Probleme mit der eingelegten Micro SDKarte festgestellt? Die Karte kann plötzlich nicht zugegriffen werden, dann geht sie wieder und dann wieder nicht?
Ich glaube nicht, das man mit der Software am wlan groß was verbessern kann.Ich warte noch auf sein update für wlan, erst dann hatte ich einen "Gesamtumbau" geplant....
ja genau , siehe mein Post#1156Ach so... Bei mir isses z.b. bei der Fluffy V12-Rom so, das ich zwar rein nach "balken" etwa gleich viel empfang hab, wie mit meinem Zopo, nur ist die geschwindigkeit wahnsinnig niedrig.
@bolbotam
na das hört sich ja schon mal gut an,mal sehen was tommy sagt und ob es ok ist so einen Thread zu erstellen
Nö, zumindest beim Legend war das richtig "eingearbeitet"die werden auch nur nen Kleber drauf machen und fertig.