NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

pontari

Member
AW: NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht

5-6% Verlust am Anfang ist normal . kannste Überfall nachlesen. Danach sollte langsammer runter gehen.

gesendet von meinem Hero 7500+

Angelshark1881

New Member
Also ich habe das Handy nun nochmal neu gebootet aber die Sreifen sind immer noch.
Werde mal den Shop anschreiben ob man da was machen kann, es ist ja erst 4 Wochen alt.

Mfg Dominik

Hallo...
hat jemand von Euch das Problem daß das Handy einfach ausgeht...ist seit 3 Tagen bei meinem S6 der Fall. Akku hat dabei immer noch eine gute Ladung. Was könnte das sein?

guesa

Well-Known Member
HAtte heute in der Schule, (sitze immer am Fenster, aber habe das Handy immer unterm Tisch).
Hatte allerhöchstens wenns gut läuft 2 Balken.
...ein Handy gehört ja auch nicht in die Schule...ganz schön intelligent diese S6...schalten beim Unterricht einfach ab...:hahaha::hahaha:

..aber mal im Ernst, dir ist nur noch zu raten andere Netze an deinem Standort zu testen ( eventuell mit Karten von Klassenkammeraden)...hatte sowas auch schon mit O2...Handy lag neben mir...2 Balken...und kein Anruf kam durch...immer nur anrufe in Abwesenheitsmeldungen..wenn jemand angerufen hatte...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nein,hab leider nur einen Akku...denkst Du es könnte ein Akku Problem sein? Das wäre ja schön,wenn es nur daran liegt...da lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen.
Das Problem haben sogar viele originale S4... Da ist es hauptsächlich der Akku.

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/453746-s4-geht-staendig-aus-13.html#post6440335

Bei mir leider funktioniert der Kompas auch nicht.
Kein Wunder, ist ja auch keiner eingebaut.

richie2106

New Member
Super ! Habe ich kalibriert und funktioniert.Danke.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Es geht mir um App "SmartTools".Funktioniert der Kompas nicht und Wasserwage bsw.auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

richie2106

New Member
Weiss noch jemand wie einstellen getrennt Home und Sperrbildschirm ? - ich weiss;ist natürlich in Menü,aber übernimmt mir das gleiche Bild für Home und Sperrbildschirm.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten