Aber so einen Sticker aufs Glaub zu kleben sieht aber sicherlich bescheiden aus. Da lasse ich es lieber clean.
...ein Handy gehört ja auch nicht in die Schule...ganz schön intelligent diese S6...schalten beim Unterricht einfach ab...HAtte heute in der Schule, (sitze immer am Fenster, aber habe das Handy immer unterm Tisch).
Hatte allerhöchstens wenns gut läuft 2 Balken.
Hattest du einen 2.Akku dabei? Mit dem das gleiche?es geht einfach aus...muss es dann selbst wieder neu starten
im Originalzustand ist das so....!Hallo.Geht bei euch der Bildschirm am telefonieren aus ? Bei mir und meiner Frau leider nicht
Hab ein Problem, bei mir funktioniert der Kompas nicht, weiß jemand wie ich das fixen kann?
Du müsstest eine vorinstallierte App "proximity" haben, damit kurz den Sensor kalibrieren und fertig!Hallo.Geht bei euch der Bildschirm am telefonieren aus ? Bei mir und meiner Frau leider nicht - haben wir beide S6.danke für die Antwort.
Das Problem haben sogar viele originale S4... Da ist es hauptsächlich der Akku.Nein,hab leider nur einen Akku...denkst Du es könnte ein Akku Problem sein? Das wäre ja schön,wenn es nur daran liegt...da lässt sich ja leicht Abhilfe schaffen.
Kein Wunder, ist ja auch keiner eingebaut.Bei mir leider funktioniert der Kompas auch nicht.
...schön...!Super ! Habe ich kalibriert und funktioniert.Danke.