NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

guesa

Well-Known Member
..er sollte vielleicht die finger von Flashtool lassen und erst cwm DT einspielen und darüber dann , wipe etc..vorausgesetzt, die neue Rom einspielen ???

MrGoodLife

Member
Er hat nur einen Error gebracht. Ist der schlimm ?

- userdata_nvram_only.ext4.tar - ERROR - : :Zero file, no space left on device!
--- We keep folders contents copying on PC
- /data/nvram
- /system
--- We pack everything kept in archive: C:\Users\Admin\Desktop\MTKDroidTools 2.4.8\MtkDroidTools\backups\GT-I9500_130831_backup_131101-130928.zip
--- task end with ERROR ---

MrGoodLife

Member
Ok. Ja den habe ich schon auf der Platte.
Weisst du Libelle welcher der beiden Rom's stabilder läuft die Liors 2.0.5 oder die stock-rom vom 09.10.2013 ?

Libellenr1

Active Member
ich hab die 2.0.5 drauf die andere hab ich noch nicht probiert[DOUBLEPOST=1383308707,1383308606][/DOUBLEPOST]mach es bitte nach Anleitung!!!

Wie zu installieren:

- Laden Sie die Datei
- Kopieren Sie die CD in Ihr SD-Karte
- Reboot in Recovery-(Volume [+] + Power Button])
- Wischen Daten / Factory Reset
- Wipe Cache
- Advanced -> Wipe Dalvik Cache
- Zurück
- Installieren Zip von SD-Karte
- Wählen zip von SD-Karte
-. Wählen Sie die * zip-Datei
- Installieren

[DOUBLEPOST=1383309175][/DOUBLEPOST]hast du eigentlich eine sd karte im Gerät??? dein Backup hat ja kein Platz mehr, oder liegt das an der blöden Speicherverteilung?

Dein Backup liegt dort C: \ Users \ Admin \ Desktop \ MTKDroidTools 2.4.8 \ MtkDroidTools \ Backups \ GT-I9500_130831_backup_131101-130928.zip

MrGoodLife

Member
Super. Er ist gerade am flashen.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich fast all meine Apps wie Navigon und größere aus einem Titanium Backup auf der Externen micro-SD installiere bist du mein Held :grin:

Ja klar habe eine 32Gb Karte drin.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei mir läuft bisher die stock vom 09.10 sehr stabil. Bester wlan-empfang bisher, kann im bett sogar updates vom playstore fahren, das ging bisher noch nie, und ich MEINE, die bilder werden auch besser als bei anderen roms.

Dafür ist die S4-engine nicht ganz so perfekt nachgebildet, juckt mich aber derzeit nicht.

Vielleicht teste ich die nächsten Tage mal eine neue fluffy, sollte es eine geben.

Libellenr1

Active Member
mit der neuen rom müßte dein Gerät die apk s auf der sd Karte erkennen, unbekannte Quelle zulassen

und übrigens HELDIN:hehehe: mit ein paar grauen Haaren mehr

guesa

Well-Known Member
Super. Er ist gerade am flashen.
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wie ich fast all meine Apps wie Navigon und größere aus einem Titanium Backup auf der Externen micro-SD installiere bist du mein Held :grin:.
Libelle ist glaube ne Heldin :rolleyes:

EDIT @ Libelle:

ich glaube deine grauen Haare hast du von deinem eigenen S6:hehehe:

Libellenr1

Active Member
Bei mir läuft bisher die stock vom 09.10 sehr stabil. Bester wlan-empfang bisher, kann im bett sogar updates vom playstore fahren, das ging bisher noch nie, und ich MEINE, die bilder werden auch besser als bei anderen roms.

Dafür ist die S4-engine nicht ganz so perfekt nachgebildet, juckt mich aber derzeit nicht.

Vielleicht teste ich die nächsten Tage mal eine neue fluffy, sollte es eine geben.
echt...dann muß ich die auch mal probieren, hatte die letzte fluffy nicht das Problem das sie nur eine sim erkennt???

MrGoodLife

Member
Ok Libelle du bist meine Heldin ;)

Aber bei mir stehen jetzt 8,92 GB Gesamtspeicher. Wie installiere ich die Apps jetzt automatisch auf der 32 micro.sd ?
Brauche ich dafür App2SD oder Link2SD oder geht das auch ohne ?

Libellenr1

Active Member
ich benutze nur App2SD und komme super damit klar, ich wüsste jetzt gar nicht ob es auch ohne geht, probier es aus!

Sind deine apps nicht auf der sd???

wenn nicht, schieb sie rauf mit comp.[DOUBLEPOST=1383310952,1383310441][/DOUBLEPOST]Einstellung Speicher, APK Installer

Anhänge

Libellenr1

Active Member
das Backup auf dem Handy rebooten, das hab ich aber noch nicht gemacht.
schieb das Backup auf die sd karte und dann probiere Volume [+] + Power Button und schau mal ob du das Backup/ Systhem rebooten kannst. Aber vorsichtig!!!

MrGoodLife

Member
Du hast mich falsch verstanden Libelle.
Es sind nur Backup meiner Apps nicht meines Systems.

P.S. Für alle die den Fehle haben.
Einfach als Admin ausführen dann gehts ;)

[To solve the error "BROM ERROR: S_COM_PORT_OPEN_FAIL(1013)" just run the Flash_tool.exe as administrator (right click, run as administrator) :) ]

Habe jetzt die Stock vom 09.10.2013 geflasht.
Bei der Liors V.2.0.5 hat er ständig meine Karten rausgeworfen sodass ich immer wieder den Sim-Pin eingeben musste keine Ahnung wieso :(

Hoffentlich bei der Stock besser.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten