NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Vielleicht sitzt die Sim Karte auch nicht richtig. Bei schwachen Empfang verliert das Handy schon mal gerne die Verbindung. Wenn er aber von vollen Balken / Empfang das macht, ist das aber was anderes.

MrGoodLife

Member
Ja von vollen Balken. Kann es sein. Habe am Anfang versucht ein Backup mit MTKDroidTools zu machen. Ist irgendwie fehlgeschlagen und war son Kuddel-Muddel. Da stand dann was mit IMEI. Kann es sein das die weg sind und er deswegen so spinnt ? Bzw. das ich sie gelöscht habe oder zwei mal die gleioch drin stehen habe ?

Hab auch bei WLAN den: nvram warning err 0x10 Fehler :(

Zuletzt bearbeitet:

Libellenr1

Active Member
gibt es denn überhaupt eine ROM wo der Speicher real angezeigt wird?????? hatte eben mal die Fluffy V17 drauf....so ein sch... mehr Schein als sein, was nützt einem denn die Illusion des S4 Galaxy wenn nichts funktioniert, hab jetzt wieder die Liors drauf, bekomme es aber leider nicht mehr hin, das meine sd als Hauptspeicher genommen wird, zeigt mir da die läppische 200mb tsss. hat mal einer einen Tip???

MrGoodLife

Member
Libelle mir geht es genauso. Habe jetzt auch die Liors drauf. Mit der läuft es auf jeden Fall besser als mit der Stockrom und der Fluffy V17.
Habe aber genau das gleiche Problem mit dem Speicher wie du.

Keiner eine Idee oder gibt es mittlerweile ne neue Liors woo as behoben wurde ? Bzw. was kann man bei der Liors machen um wieder den richtigen Speicher zu haben ?

Libellenr1

Active Member
Hab es hin bekommen...es gibt auch nen flashtool von liors.. erst entpacken .. über comp Flashen dann ist da noch ein fix dabei...über cwm einspielen und fertig....bei mir ist alles gut ...hab wieder internen Speicher satt...

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

MrGoodLife

Member
@Libellenr1

Könntest du mir dazu den Link schicken ?
Wie ist denn danach dann die Speicherauswertung ?

Nochmal zum Verständis. Ich Flashe die Liors erst über SPFlashTool und danach spiele spiele ich mir die Liors nochmal per CWM drauf ?

Libellenr1

Active Member
Ich hatte doch den liors link schon eingestellt als wir dein handy gerettet haben. Da lädst du dir die flash Version runter... Die Beschreibung steht dabei..

Meine SD Karte ist interner Speicher...

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

synk

điện thoại Man
DualSIM die letzte Stock. SingleSIM die neueste Fluffy, auch wenn da zuviel Ballast drauf ist...

Apropos...ist jemand so fit, die neue Fluffy auf DualSIM zu trimmen?

synk

điện thoại Man

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten