NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

synk

điện thoại Man
Ist empfangstechnisch recht stabil.
Die ROM, vernünftig abgespeckt für ein 1GB-Gerät wäre prima.
Ich habe mich bei Fluffy nicht weiter belesen - hat er die ROM
tatsächlich auf 4.3-Basis gezimmert, oder ist das fake?

Libellenr1

Active Member
@synk... würde mich nicht wundern wenn das wie bei der V17 auch wieder nur Fake ist, ich lade mir gerade die neue runter, bin aber noch am zweifeln ob ich mir das wieder antun soll. Oder hat die schon einer drauf? Wenn ja, wie siehts denn mit dem Speicher aus??

Daemonarch

Chiclone-Lover
Die basiert ja auf einer Rom vom N3-clone, und da hab ich schon sehr oft gelesen, das die 4.3 nur gefaked sind.
Bin also äußerst skeptisch.[DOUBLEPOST=1383664722,1383664684][/DOUBLEPOST]Wie könnte man das überhaupt verlässlich feststellen? Gibts bei 4.3 irgendein verräterisches Feature, das sonst keine Version hat?

Libellenr1

Active Member
evtl. an diesem kunterbunten lockscreen vom N3?

da hatte ich gestern ja schon die neue drauf und nicht die V17, na da würde ich nur abraten! alles fake...inkl 200mb appspeicher

ZajkaR

Member
Hmm, bei meinem S4 ist nun so gut wie das Internet tot.
Komischerweise, habe Datenverbindung de und re aktiviert, Flugmodus an aus, Neugestartet, Akku raus, warten, wieder rein.
Bei mir kann ich einfach nichts mehr laden.
Keine Seite mehr laden.
Facebook "News" aktualisieren.
ES bleibt einfach am Laden.
Aber es tut sich nichts.
Gefühlt jede Minute, etwa 8kb.

Welche ROM würdet ihr mir empfehlen ?
Liors oder die neue FluffY ?

Libellenr1

Active Member
das hatte ich heute morgen auch, kein wlan mehr nichts..da dachte ich auch jetzt ist es kaputt...Aber...die Telekom war schuld, ab mittags ging alles wieder,

bei mir läuft die Liors am stabilsten

synk

điện thoại Man
@synk... würde mich nicht wundern wenn das wie bei der V17 auch wieder nur Fake ist, ich lade mir gerade die neue runter, bin aber noch am zweifeln ob ich mir das wieder antun soll. Oder hat die schon einer drauf? Wenn ja, wie siehts denn mit dem Speicher aus??
Recht...ähm...merkwürdig.
Gerätespeicher 8,92 GB
Telefonspeicher 8,82 GB
und die SD-Karte (32GB) wird komplett dargestellt, also nichts "abgezweigt".
Also m.E. gefaket, bei Installation von Apps werden Fehlermeldungen kommen...

MrGoodLife

Member
Also bei mir läuft das erste mal alles stabil mit der Liors 2.0.5 über SPFlashTool Flashen V2 und den SD-Patch Fix per CWM noch drauf bügeln.
Meiner Meinung nach die beste Rom wenn man vorher Probleme mit Netz oder ähnlichem hatte. War nämlich bei mir vorher auch so.
Ebenalls klasseisst bei dieser Vriante, dass er die SD Kartee als internen Speicher nimmt und ich so einfach die Apps ohne Speicherprobleme auf meiner 32GB micro-SD installieren kann :)

Libellenr1

Active Member
genau die ...entpacken, per Sp flash tool- scatter rein- download , danach den fix auf sd schieben, per cwm drüber...dann ist alles schick

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten