No.1 - S6 zum "Jubiläumspreis" bei Efox bestellt? Hier rein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tommy0815

Well-Known Member
Man munckelt, die Waren aus "D" wäre teilweise Rückläufer. Aber das sind nur Sachen die ich gehört / gelesen habe...
das macht FCT nicht anders....ich hatte bei denen mal ein Phone bestellt, aber dann stellte sich heraus das die Angaben total gefakt waren und ich habe die Bestellung storniert. 2 Tage später haben sies dann trotzdem an mich verschickt.

Ich habe die Annahme verweigert. Einen Tag später wurde DIESE Sendung an jemand anderen in Deutschland zu gestellt. (zu sehen gewesen im Tracking)

sleepn

New Member
Ich habe Dienstag bestellt und heute auf Nachfrage eine Trackingnummer erhalten. Ist laut dhl schon hier in der Stadt im Paket-Zentrum angekommen. Werde es aber erst morgen erhalten da in Bayern heute Feiertag ist.

sleepn

New Member
Nein, tatsächlich vorgestern. Ich berichte dann Morgen mal ob alles in Ordnung ist. Bin auch leicht skeptisch.

Edit: Ah leute sorry für das Missverständnis. Ich habe kein NO.1 S6 bestellt, allerdings auch ein Jubiläumsangebot mit Versand aus Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

benicus

New Member
auf Nachfrage, so so...vielleicht sollten wir auch nachfragen und keine mails schicken, ich denke trotzdem positiv und denke das die von den Bestellungen überrollt worden sind
und gerade dabei sind diese "Probleme" zu lösen , es bleibt spannend.

P.S. habe gerade einen PayPal Fall und benötige zur Lösung ein Gutachten ( falsche Display-Angaben des Verkäufers ), hat jemand eine Idee ?

dierose

Well-Known Member
Die Nr. habe ich von anna08 von efox.
Unter Dhl.com sehe ich, dass meine Ware in Singapure ist und auf dem Weg zum richtigen Zielpunkt (mein Wohnort).
Immerhin sehe ich das bei Dhl und ist nicht nur efox Angabe...

guesa

Well-Known Member
....ich meinte nicht anna..oder paula...sondern, ob sie dir unaufgefordert ne mail geschickt haben...oder ob du nachgefragt hast...und wie lange die gebraucht haben, umzu antworten ?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

...da du schon bei dhl tracken kannst , ist ein gutes zeichen...mich wundert nur singapure...statt hongkong

Zuletzt bearbeitet:

benicus

New Member
wohnt wahrscheinlich nicht in Germany... ansonsten geht das über den HUB Hongkong-Leipzig... wir müssen wahrscheinlich noch warten, bis es einen Fahrer gibt der von Shenzen bis Hongkong
fährt und unsere Hunderte No.1 S 6 Handys bei DHL Niederlassung in Hongkong einliefert. Anders kann es gar nicht sein :goodpost:

Hatte letztens bei fastcardtech bestellt und meine Sendung wurde auch von Singapur aus versendet...wohne in Berlin. Sonst ging es auch immer über Hongkong. Keine Ahnung weshalb Singapur, wollten die mir nicht beantworten. Nur zur Info für Euch...

dierose

Well-Known Member
Ne ne, ich wohne recht mittig in Deutschland.

Post 70: ich habe efox gegen 9.30 angemailt und nach Tracking Nr. gefragt.
Post 72: efox hat mit ca. 11.30 den Versand und die Nr. bestätigt.

Und unter der Sendungsnr. bei Dhl steht Singapur mit Datum von gestern.

dierose

Well-Known Member
Frag doch mal nach anna08. :grin:

Die Dhl Angaben sind zumindest älter als die Bestätigung von efox. Klingt also recht glaubwürdig.
Der Status bei efox-shop.com ist noch immer "nicht verschickt". :confused:

Ich denke, dass es bald bei uns allen an der Haustür klingelt...
Zuversichtlich habe ich mir mal ein S-View Flip in der Bucht für 5,80€ bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
@tommy

genau deshalb habe ich extra nochmal nachgefragt...offensichtlich beantwortet efox nur die mails, wo sie etwas positives mitzuteilen haben, andere bleiben unbeantwortet...

seit gestern den gleichen status bei dhl ist auch ungewönlich, es sei denn, das phone ist noch nicht picked up....

dierose

Well-Known Member
seit gestern den gleichen status bei dhl ist auch ungewönlich, es sei denn, das phone ist noch nicht picked up....
Genauso ist es. Lediglich shiping information received.
Aber zumindest mit meinem Wohnort als Ziel einer Lieferung bei DHL angekündigt/gemeldet.
Wir können eh erst mal nur abwarten. Leider.

beamer2

New Member
Die Nr. habe ich von anna08 von efox.
Unter Dhl.com sehe ich, dass meine Ware in Singapure ist und auf dem Weg zum richtigen Zielpunkt (mein Wohnort).
Immerhin sehe ich das bei Dhl und ist nicht nur efox Angabe...
Hallo
Habe auch am 10.08. bestellt.
Habe auch eine Trackingnummer bekommen vom 14.08. Singapure nachverfolgbar durch DHL
jetzt wirds interessant

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten